Um ehrlich zu sein, als ich kürzlich auf meinem alten Telefon nachgesehen habe und dieses Spielsymbol gesehen habe, hat es mich sofort an die Tage erinnert, als ich auf meinem Symbian-Rechner seitenweise Anleitungen durchgeblättert habe😌. Ich möchte nicht prahlen, aber die damaligen Spiele hatten eine grobe Grafik, waren aber in Bezug auf Handlung und Erlebnis durchdachter als viele der heutigen „Meisterwerke“.
„Baby, Listen to My Explanation“ ist ein Titel, der auf den ersten Blick wie Online-Dating klingt, aber nachdem ich ihn angehört hatte, wurde mir klar, dass es sich um einen ernsthaften, spannenden Argumentationssatz handelt. Die Figur, die Sie spielen, muss aus kleinen Details die Wahrheit herausfinden – zum Beispiel, dass sie spät in der Nacht ausgegangen ist, dass er die Anrufliste gelöscht hat, dass zu Hause eine zusätzliche Tasse steht … Verstehen Sie mich nicht falsch, das ist kein blutiges Drama, aber wie in einem Kriminalroman müssen Sie die Hinweise zusammenfügen, um Missverständnisse aufzuklären oder Lügen Schritt für Schritt aufzudecken. 🎮 Ich hing an den Beweisen einer „Café-Rechnung“ fest und stritt drei Tage lang mit meinen Freunden darüber, wer Recht und wer Unrecht hatte. Es ist lustig, jetzt darüber nachzudenken.
Dieses Spiel wurde von Shenzhen Kesheng Network Technology Co., Ltd. entwickelt und der Lademodus beträgt 0 Yuan, was völlig kostenlos ist. In der heutigen Umgebung, in der In-App-Käufe und Werbung allgegenwärtig sind, ist dies ein Hauch frischer Luft. Natürlich waren die damaligen Spieleentwickler auch naiv und wollten einfach nur lustige Dinge machen. Ich erinnere mich, dass ich, nachdem ich das Spiel durchgespielt hatte, einen Bewertungsbeitrag mit Tausenden von Wörtern verfasste und viele Leute in der Beitragsleiste die Details analysierten. Eine solche Atmosphäre ist heutzutage schwer zu finden.
Wenn Sie das Schritt-für-Schritt-Rätsellösungserlebnis vermissen, das auf Ihrem Gehirn statt auf Geld beruht, können Sie genauso gut in der alten Ressourcenbibliothek nachsehen oder nach einem Simulator suchen. Obwohl es vielleicht nicht für den heutigen schnelllebigen Markt für mobile Spiele geeignet ist, werden Sie feststellen, dass Ihre Beharrlichkeit bei der „Wahrheit“ ziemlich süß ist, wenn Sie sich gelegentlich beruhigen und dem Protagonisten durch die Hinweise folgen.