Um 3:47 Uhr morgens schoss ich schließlich das letzte außerirdische Kampfflugzeug ab. Als der Siegesbildschirm auf dem Bildschirm auftauchte, ließ ich mich auf meinen Stuhl fallen. Meine Augen taten so weh, aber ich konnte nicht anders, als die Mundwinkel zu heben.
Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen bis spät in die Nacht. Als Nachteule mag ich besonders Ballerspiele, die weder schnell noch langsam sind, sondern Konzentration erfordern. Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Masturbationsspiel, aber als ich es spielte, wurde mir klar, dass es darauf ankommt, Granaten auszuweichen. Die feindlichen Sperrfeuer waren so dicht wie Regen. Am Anfang war ich immer in Eile, wich aus und verfluchte mich selbst für meine schwachen Hände 🥲
Später, als ich mich allmählich damit vertraut machte, stellte ich fest, dass jeder Feind ein anderes Schutzniveau hat. Manche sind wie Papier und zerbrechen nach ein paar Schüssen; Einige sind so hart wie Schildkrötenpanzer, und man muss hinter ihnen herumgehen, um die Schwachstellen zu treffen. Jedes Mal, wenn Sie abschießen, erhalten Sie verbesserte Ausrüstung und die Angriffskraft des Kämpfers erhöht sich. Das Gefühl der Lust macht wirklich süchtig. Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur eine halbe Stunde spielen, aber als ich aufsah, waren vier Stunden vergangen ...
Das Unverschämteste daran ist, dass das Spielen mitten in der Nacht besonders fesselnd ist. Draußen vor dem Fenster war es dunkel, und im Zimmer schien nur das Licht des Bildschirms. Ich hatte das Gefühl, wirklich der Pilot zu sein, der mein Zuhause am stillen Nachthimmel bewachte. Das Geräusch von Motoren und Explosionen kam aus den Kopfhörern und ich war völlig darin versunken. Sogar mein Freund war geschockt, als er mitten in der Nacht aufstand, um auf die Toilette zu gehen😂😂
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass die außerirdischen Kämpfer im Spiel zu viele Tricks haben. Meine Augen wurden fast blind, als ich sie später betätigte, aber ich konnte es einfach nicht ertragen, sie auszuschalten. Um zwei Uhr morgens sagte ich mir, ich solle ins Bett gehen, nachdem ich noch ein Level gespielt hatte, aber um vier Uhr sagte ich immer noch „das letzte Level, das letzte Level“ ... Selbst Nachtschwärmer wissen, wie schmerzhaft das ist 😭
Aber um ehrlich zu sein: Dieses Spiel fühlt sich gut an, die Bedienung ist reibungslos und der Schwierigkeitsgrad ist stufenweise. Es eignet sich sehr gut für Leute wie mich, die ein Spiel finden möchten, in das man ruhig eintauchen kann, ohne dass es zu langweilig wird und nicht zusammenbricht. Jedenfalls habe ich Amway bereits einigen Nachteulenschwestern in meiner Gaming-Gruppe gegeben, und sie waren einverstanden.
Okay, es dämmert fast, ich muss ins Bett. Liebe Nachtschwärmer, wenn auch Sie diese Art von Flugschießspiel mit langsamem Tempo, das aber ein wenig Handgeschwindigkeit erfordert, mögen, können Sie dieses „Aerial Crisis“ ausprobieren. Ich freue mich jedenfalls schon auf den zweiten Pinsel heute Abend...
Gute Nacht... Nein, guten Morgen? Vergiss es, Nachtschwärmer müssen nicht zwischen Tag und Nacht unterscheiden, geh schlafen 🌚