图片
Ich habe ursprünglich gesehen, dass es sich um ein Escape-Room-Rätsel handelt und dass es ein Vergnügungspark-Thema hat, also dachte ich, es würde Spaß machen! Das hätte ich nicht erwartet, nachdem ich eingetreten bin ... der Malstil ist zu realistisch, überhaupt nicht süß, qwq. Der Vergnügungspark sollte bunt sein, aber er ist grau geworden und die Clowns waren etwas gruselig bemalt, was überhaupt nicht heilsam ist😢
Normalerweise spiele ich Soft- und Fufu-Spiele wie Cute Pet Dress Up. Es war das erste Mal, dass ich ein so spannendes Puzzlespiel gespielt habe, und selbst die Benutzeroberfläche machte mir ein wenig Angst. Die Schaltflächen sind zu klein und die Schriftarten sind nicht abgerundet. Es fühlt sich an wie der Stil des Spiels vor zehn Jahren🤦‍♀️
Aber ehrlich gesagt ist die Handlung durchaus interessant. Dem kleinen Jungen dabei zu helfen, seine Eltern zu finden, ist ziemlich rührend – aber könnte das Bild nicht raffinierter und niedlicher sein? Wenn es durch einen warmen Cartoon-Stil mit rosa Knöpfen und etwas entspannender Hintergrundmusik ersetzt würde, wäre ich definitiv eher bereit, weiterzuspielen!
Jetzt kann ich nur noch in den sauren Apfel beißen und mich beschweren. Immerhin ist die Geschichte nicht schlecht ... Aber kann das Entwicklerteam bitte ein süßes Skin-Paket entwickeln, damit Spieler mit Gesichtskontrolle wie ich Rätsel bequem lösen können 🥺