Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass mich die Routinen „Mit der ersten Einzahlung erhalten Sie einen legendären Helden“ und „Zehn Ziehungen hintereinander führen zu einem SSR“ am meisten nerven. Mir wird schlecht, wenn ich es sehe. Aber dieses Spiel ist tatsächlich für 0 Yuan kostenlos. Nach dem Betreten gibt es keine Pop-up-Anzeigen, kein VIP-Level und keine physische Begrenzung. Es hat mich den ganzen Nachmittag aufgeregt – ich habe mich einmal gefragt, ob ich die falsche Version heruntergeladen hatte. 😅
Die Grafiken ähneln in der Tat europäischen und amerikanischen Cartoons, die Charaktermodellierung ist nicht fettig und die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind nicht blendend. Der Schlüssel ist, dass es kein billiges Gefühl wie „Vollbild-Lichtverschmutzung“ gibt. Hero Action Tower Defense bedeutet, um es ganz klar auszudrücken, dass Sie den Helden manuell bedienen müssen, um Fähigkeiten freizugeben, und nicht nur im Leerlauf. Der Rhythmus ist gut kontrolliert und jedes Level kann sieben oder acht Minuten lang gespielt werden. Die Positionierung und der Zeitpunkt der Fähigkeitsfreisetzung sind alle sehr speziell und es handelt sich nicht um eine sinnlose Ansammlung von Werten. 👌
Was mich am meisten überrascht hat, waren die „zufälligen Levels“ und die „endlosen Korridore“. Jedes Mal, wenn Sie ein zufälliges Level betreten, sind das Gelände, die Monster und die Standorte der Schatztruhen unterschiedlich und die Strategie ist unkompliziert, im Gegensatz zu einigen Tower-Defense-Spielen, bei denen Sie bis zur dunklen Seite vordringen können. Der Endless Corridor ist sogar noch härter, denn auf deinem Weg dringen Monster in die Unterwelt ein und zwingen dich dazu, Heldenkombinationen und Geländemechaniken zu studieren – so sollte Tower Defense sein! 🔥
Natürlich gibt es auch Mängel. Das Entwicklungssystem ist ziemlich lang und umfasst Helden-Upgrades, Ausrüstungsverbesserungen und Fertigkeitskombinationen. Am Anfang kann man leicht verwirrt sein. Aber denken Sie sorgfältig darüber nach, das ist besser, als Sie zu bitten, Krypton-Gold auszugeben, um Fragmente zu kaufen, oder? Darüber hinaus sind alle Upgrade-Materialien erhältlich. Solange Sie fleißig sind, können Sie sie alle freischalten. Der Hersteller ist Guangzhou Yuwan. Ehrlich gesagt habe ich noch nie davon gehört, aber ich erkenne seine Aufrichtigkeit.
Wenn Sie genug von mobilen Kartenspielen und sozialen Entführungen haben, empfiehlt Ihnen „Single Player Hunter“ gewissenhaft dieses Spiel, um Ihnen den reinen Spaß am Spielen von „Clash of Clans“ oder „Plants vs. Zombies“ zurückzugeben, der Ihr Gehirn beansprucht. Geeignet für eine Person, die zu Hause sitzt und langsam mahlt. 🚀