图片
Kürzlich habe ich ein Handyspiel zum Thema Weltuntergang mit dem Titel „Escape from Biochemical Town“ gespielt. Der Entwickler ist Shenzhen Kesheng Network, Plattform 5.0, kostenloser Download. Als Rezensent möchte ich dieses Spiel nutzen, um mit Ihnen über meine üblichen Maßstäbe bei der Bewertung mobiler Spiele und nebenbei auch über seine Leistung zu sprechen.
Für das Bild gebe ich 6 Punkte. Der Gesamtstil tendiert zu realistischen Zeichentrickfilmen, die Stadtszenen sind ziemlich reichhaltig und die Zombie-Modellierung ist etwas eintönig, aber die Beleuchtung und die Verarbeitung von Spezialeffekten sind für kostenlose Spiele überdurchschnittlich gut. Allerdings sind die Texturen gelegentlich verschwommen und bei Low-End-Modellen kann es zu Verzögerungen kommen, sodass bei der Optimierung noch Verbesserungspotenzial besteht.
Was das Gameplay angeht, kann ich 7 Punkte geben. Man kann zu Beginn verschiedene Charaktere wählen, jeder mit unterschiedlichen Anfangsfähigkeiten, was durchaus durchdacht ist. Der Kern besteht darin, die Karte zu erkunden, Vorräte zu sammeln, Zombies zu bekämpfen und schließlich zu entkommen. Die Bedienung fühlt sich relativ flüssig an, das Schuss-Feedback ist durchschnittlich und das Gefühl beim Nahkampfschlag ist in Ordnung. Die Karte ist nicht zu klein und hat einen Suchwert, aber das Puzzle-Element ist schwach. Im Grunde müssen Sie nur den Schlüssel finden, um die Tür zu öffnen und sich den Weg nach draußen zu erkämpfen. Der Überlebensdruck ist moderat und Sie können das Level bestehen, ohne Geld auszugeben, aber in der späteren Phase wird es etwas eintönig sein.
Das Krypton Gold Dimension erhebt keine Gebühren, was lobenswert ist. Es gibt keine In-App-Käufe, keine Kartenziehungen und keine erzwungene Werbung. Allerdings gibt es gelegentlich Pop-up-Videoanzeigen. Beobachten Sie sie 30 Sekunden lang, um Auferstehungs-Requisiten oder Beschleunigungsressourcen zu erhalten. Sie sind vollständig überspringbar und haben keinen Einfluss auf das Kernerlebnis. Dies ist in der heutigen mobilen Gaming-Umgebung ziemlich selten.
Es gibt grundsätzlich keinen sozialen Aspekt, es ist ein Einzelspielerspiel. Es gibt keine Online-Verbindung, keinen Chat oder Bestenlisten, was möglicherweise für Spieler geeignet ist, die ein immersives Erlebnis mögen, es aber vergessen, wenn Sie mit Freunden spielen möchten.
Zusammengenommen gebe ich „Escape from Bionic Town“ eine Gesamtbewertung von 7,2 Punkten. Seine Vorteile sind, dass es kostenlos ist, kein Krypton enthält, einfach zu bedienen ist und die Karte groß genug ist; Die Nachteile bestehen darin, dass die Bilddetails nicht fein genug sind, sich das Gameplay in späteren Phasen wiederholt und es an sozialen Elementen mangelt. Wenn Sie das Weltuntergangs-Überleben mögen, sich aber nicht von Krypton-Gold entführen lassen möchten, ist es einen Versuch wert. Die Bewertungskriterien basieren nicht auf bloßen Zahlen, sondern basieren auf der tatsächlichen Leistung jeder Dimension und den Gefühlen der Zielgruppe. Obwohl dieses Spiel kein Meisterwerk ist, hat es als kostenloses Gelegenheitsspiel die Aufrichtigkeit erreicht, die es verdient. 😊