Ich stand in letzter Zeit unter großem Druck und war sehr gespannt auf die Einführung dieses „Raumzerstörungssimulators“. Ich habe mir etwas Zeit genommen, es zu erleben, und lass uns mit dir über meine wahren Gefühle sprechen. Lassen Sie mich Ihnen eine Gesamtpunktzahl geben: 6,5/10. Im Folgenden finden Sie eine detaillierte Aufschlüsselung.
Bild-/Soundeffekte: 7/10
Die Spielgrafiken sind im Cartoon-Stil gehalten, nicht im realistischen Stil. Die Trümmer- und Raucheffekte bei der Zerstörung sind passabel, aber die Präzision ist durchschnittlich. Schließlich handelt es sich um ein kleines eigenständiges Spiel. Was die Soundeffekte angeht, sind die Geräusche von zerbrechendem Glas und hämmernden Holzstäben recht entspannend, die Hintergrundmusik ist jedoch eher eintönig und nach längerem Hören etwas ermüdend. Insgesamt erfüllt es die „Entlüftungs“-Anforderungen, ist aber nicht überragend.
Spielverlauf: 6/10
Der Kern besteht darin, einen 3D-Raum zu betreten und mit den vorhandenen Requisiten (Holzstöcke, Pistolen, Scharfschützengewehre und sogar Raketenwerfer) alles zu zerschlagen – Tische, Fernseher, Vasen und Wände können alle eingerissen werden. Die Bedienung ist sehr einfach: Tippen Sie einfach auf den Bildschirm, um anzugreifen oder die Waffe zu wechseln. Die physische Kollisionsrückmeldung ist jedoch etwas schwierig und manchmal wirken in der Luft schwebende Objekte unnatürlich. Es gibt keinen großen Unterschied in der zerstörerischen Wirkung verschiedener Waffen, sondern nur den visuellen Unterschied zwischen Bewegung und statischer Aufladung. Die Neuheit dauert etwa eine halbe Stunde und wird dann immer wiederkehrender, da es nur wenige Raumaufteilungen und Gegenstandstypen gibt und es an zufälligen Ereignissen oder versteckten Ostereiern mangelt.
Krypton Gold: 9/10 (keine In-App-Käufe)
Das Spiel ist völlig kostenlos, ohne Zugang zum Aufladen und mit sehr wenigen Werbeanzeigen (nur gelegentlich tauchen Videobelohnungen auf, die deaktiviert werden können). Das ist lobenswert. Sie können es zerschlagen, wenn Sie möchten. Es handelt sich um ein reines Dekomprimierungstool.
Sozial: 3/10
Es gibt fast keine sozialen Funktionen. Es gibt keine Möglichkeit, online eine Verbindung herzustellen oder Vernichtungsaufzeichnungen auszutauschen. Es ist nur ein Ein-Personen-Chaos. Allerdings ist dieser Mangel bei einem Entlüftungsspiel verständlich, schließlich steht hier die Zerstörung selbst im Mittelpunkt.
Gesamtbewertung: 6,5/10
Geeignet für Menschen, die deprimiert sind und etwas kaputt machen wollen, aber die Realität nicht aufräumen wollen. Der Vorteil besteht darin, dass es kostenlos ist, einfach zu starten ist und Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben; Der Nachteil besteht darin, dass das Gameplay einfach und der Inhalt klein ist und man sich nach einer halben Stunde Spielzeit langweilen wird. Wenn Sie es nur als das einfachste elektronische Dekompressionsspielzeug betrachten, dann ist es in Ordnung; Es ist unrealistisch zu erwarten, dass es so spielbar ist wie „Simulator Factory“. Tipp: Einfach auf einen Rabatt warten oder gar kein Geld ausgeben, einfach Spaß haben und keine zu hohen Erwartungen haben. 😅