图片
Jeder, ich bin dieser zweidimensionale Otaku, der nicht laufen kann, wenn ich niedliche Gemälde sehe. Kürzlich wurde mir ein Managementspiel namens „Dream Town“ vorgestellt. Ich dachte ursprünglich, es wäre ein gewöhnliches Spiel über „Landwirtschaft für den Ruhestand“, aber als ich das Pop-up-Gemälde öffnete, war ich so süß, dass ich auf der Stelle rollte🥹.
Obwohl dieses Spiel im realistischen Graffiti-Stil gehalten ist, sehen die Gesichtsausdrücke der einzelnen Bösewichte aus, als kämen sie aus „Swinging Camping“. Ihre Gesichter sind rund und leicht gerötet, und sie strahlen buchstäblich, wenn sie auf dem Feld stehen und Radieschen ernten! Auch die Bewohner winkten einander auf dem Platz zu, und ich stellte mir sofort ein tägliches Drama vor. Wenn ich Hanazawa Coriander engagieren könnte, um eine bestimmte Figur zu synchronisieren, könnte ich ewig leben (träumen).
Aber da es sich hier um ein Spieleforum handelt, möchte ich eigentlich über die jüngste Handyspieladaption einer beliebten Anime-IP sprechen, die angeblich „auf das ursprüngliche Niveau zurückgesetzt“ wurde. Infolgedessen stieg mein Blutdruck, nachdem ich es drei Tage lang gespielt hatte 😡.
Im Originalwerk musste die Protagonistengruppe bei jedem Kampf den Namen des zweiten Zuges rufen und ihn mit einem supercoolen Gemälde untermalen. Infolgedessen entwickelte sich das Spiel zu einem automatischen Kampf zwischen Bösewichten. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten waren nicht so gut wie PPT. Das vertikale Gemälde gab die Screenshots der Animation wieder, aber der Kampfbildschirm war so verschwommen ... Es fühlte sich an, als würde man die Show in 480p sehen. Das Unverschämteste ist, dass die Synchronsprecher nicht gewechselt wurden. Infolgedessen wurde die Überspielgeschwindigkeit der Handlung auf das 1,5-fache eingestellt. Die sanfte Stimme meiner Göttin verwandelte sich direkt in ein „Maschinengewehr“. Nachdem ich es gehört hatte, fühlte ich mich wie ein „Schlachtschrei“💢.
Rückblickend auf „Dream Town“ ist der Malstil einheitlich und voller Details, obwohl es keinen IP-Segen gibt. Zum Beispiel ist der Klangeffekt der Eisenspitzhacke, die beim Abbau auf den Stein trifft, tatsächlich achtzigmal so groß wie der Klang von Phosphophyllit, der in „Gem Country“ Löcher gräbt. Wer hat die Hintergrundmusik-Bibliothek des Produktionsteams gestohlen (lacht)? Darüber hinaus erinnert mich der Rhythmus „Langsam vorgehen und kein Geld verlangen“ an Meow Paz aus „Der König des Alltags“ – heute geht er am Strand angeln, morgen tauscht er Vorräte mit seinen Nachbarn aus und findet ab und zu Antiquitäten, mit denen man ein kleines Theater aufschließen kann. Das ist die wahre „Restaurierung“! Es besteht keine Notwendigkeit, die Handlung starr zu reproduzieren, solange eine entspannte und heilende Atmosphäre geschaffen wird, kann ich dreißig Jahre lang darin leben.
Wenn Sie neu im Spiel sind, wird daher empfohlen, zuerst „Dream Town“ zu spielen. Der Malstil ist sehr heilsam und Sie können Ihre eigene Stadt im rosafarbenen Mädchenstil von „Confession Executive Committee“ gestalten. Was diese IP-Anpassungen betrifft ... Ich schlage vor, dass Sie zunächst auf den Start der Serverüberprüfung warten. Lassen Sie sich nicht wie ich von der Bezeichnung „Must-Play-Originalspiel“ täuschen. Egal wie gut die Grafik aussieht, das Kampfsystem ist ein Nachzügler und kann nur als Sammlung von Emoji-Paketen auf Ihrem Mobiltelefon verwendet werden🌚.
Ein letzter Gruß: Wann wird es einen Stadt-DLC mit dem Thema „Die Melancholie der Haruhi Suzumiya“ geben? Ich möchte ein Schild mit Kyons Beschwerden an der Tür des Büros des Bürgermeisters und eine Shamisen-Katze an der Tür anbringen. Es wird auf jeden Fall hundertmal realistischer sein als das „All-Star Battle“! (๑•̀ㅂ•́)و✧