图片
Wenn Sie reinklicken, weiß ich, dass Sie XP verstehen! Als ich dieses Spiel zum ersten Mal im Forum sah, fiel mir die Popup-Zeichnung auf. Wer hat wirklich gesagt, dass das Thema des Inversionskampfs kein zweidimensional schönes Mädchen verdient? Diese Welle von „Secret City“ bringt die heiligen Kleider des Papiermanns direkt zum Thema Grabraub. Das vertikale Gemälde ist so exquisit, dass es Sie zum Sabbern bringen wird. Wenn du es dir über einen längeren Zeitraum ansiehst, wirst du Angst davor haben, von deiner Mutter ausgeschimpft zu werden: „Warum leckst du den Bildschirm ab?“😍
Lassen Sie uns zunächst über den Malstil sprechen. Es hat das Gefühl von chinesischem Stil + Fantasie. Es handelt sich nicht um das altmodische „grauhaarige und rückwärtsgewandte Bild“, sondern um die Charaktere mit weißen Haaren, geheimnisvoller Augenfarbe, Bandagen und gerade genug Schlüsselbeinen, die im antiken Grab stehen und glänzen. Es glänzt wirklich. Es traf auf einen Blick mein XP-System und lud es unabhängig vom Kampfsystem herunter.
Dann habe ich mir die Besetzung der Synchronsprecher angesehen, und zumindest zu den Standardmerkmalen gehören Ziyasu Takerus ausgeglichene Stimme, Hayami Saoris ausgeglichene Süße und Hanae Natsukis ausgeglichene Lautstärke. Nachdem ich mir die Eröffnungshandlung angehört hatte, blühten meine Ohren sofort auf. Der Tonfall der Stimme der Heldin klang wie eine geheimnisvolle Dame, die ihr eine übernatürliche Geschichte in den Ohren erzählt. Ich konnte nicht anders, als es mehrmals anzuhören.
Die Handlung ist recht interessant. Es erzählt die Geschichte des archäologischen Abenteuers zweier Generationen in der Stadt Jiaxuan, ein dreiteiliges Paket aus der Suche nach dem Vater, der Suche nach Gold und dem Lösen von Rätseln. Es belastet Ihr Gehirn nicht, es verliert auch nicht Ihren IQ und das Tempo ist moderat. Es ist für Leute wie mich geeignet, die gerne über den Bildschirm lecken und gleichzeitig die Geschichte lesen. Darüber hinaus ist die CG-Leistung hervorragend und es gibt mehrere Szenen in der Mitte, von denen ich direkt Screenshots gemacht habe, um sie als Hintergrundbilder zu verwenden.
Darüber hinaus möchte ich das UI-Design erwähnen. Die Textur ähnelt dem Durchblättern leuchtender alter Bücher, und die Zeichen sind ebenfalls im Kalligraphiestil geschrieben, aber die Benutzeroberfläche behält eine zweidimensionale Glätte bei. Es ist nicht die Art von Hardcore-Sachen, die „die Bedienung zugunsten des alten Stils opfert“. Das ist wirklich freundlich zu leichten Spielern (wie mir).
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Handyspiele mit hervorragender Grafik, herzzerreißenden Charakteren und Synchronsprechern mögen, die als ASMR zu hören sind, empfiehlt es sich, direkt in das Spiel „Youxingxuancheng“ einzusteigen. Selbst wenn Sie sich nicht für das Thema des umgekehrten Kampfes interessieren, können Sie es dennoch als lockeres und fröhliches Wasserspiel spielen, indem Sie die Zeichnungen ablecken, die Handlung durchkauen und den Geräuschen lauschen, ohne das Kampfsystem zu spielen.
Wie auch immer, ich bin ein typischer Vertreter von „Wegen meines Malstils in die Falle tappen“, also wird Amway dieses Mal keinen Verlust erleiden! ✌️
——Von einem A-Zhai, der einen Screenshot im antiken Grab von Xuancheng gemacht hat.