图片
Ursprünglich wollte ich im Forum ein paar Heilungsspiele zum Entspannen finden, aber als ich die Empfehlung von „Doomsday Expedition“ sah, dachte ich, es wäre ein süßes Planetenabenteuer! Dann habe ich geklickt, um einen Screenshot zu öffnen ... Oh mein Gott, diese Benutzeroberfläche ist zu hart 😱 Der gesamte Bildschirm ist voller kaltem Metall und Schüssen, die Farben sind langweilig und die Schlachtschiffe sehen aus wie Kakerlaken, überhaupt nicht süß! Wo ist der süße kleine Stern, den wir versprochen haben? Was ist mit der versprochenen Heilung und Kultivierung? Diese Art von mechanischem Science-Fiction-Stil berührt mich überhaupt nicht ~ Darüber hinaus sind die Tasten und Symbole alle mit scharfen Kanten und Ecken gestaltet, was die Leute schon beim bloßen Anblick nervös macht. Es gibt überhaupt kein Gefühl der Entspannung.
Ich dachte ursprünglich, da das Installationspaket nur über 100 MB groß ist, wäre es dann so ein Q-Version-Minispiel? Gar nicht! Die Homepage ist voll von dichten Technologiebäumen und numerischen Werten, wie zum Beispiel beim Schreiben von Hausaufgaben. Das Gruseligste sind diese Kampf-Screenshots. Hunderte Kriegsschiffe stehen dicht gedrängt und bombardieren sich gegenseitig. Das Bild ist chaotisch und blendend. Es fühlt sich an, als würde der Bildschirm in der nächsten Sekunde explodieren. Diese Art von Kriegsstrategiespiel ist wirklich nicht für Gelegenheitsspieler wie mich geeignet, die nur den Rock der Katze wechseln wollen😣
Aber vielleicht finden Jungs, die Star Wars mögen, es auch cool? Aber für mich ist die Benutzeroberfläche wirklich hässlich und entmutigend. Es ist besser, zurückzugehen und mein süßes Haustier-Match-3 zu spielen. Zumindest ist es rosa und zart und macht beim Anblick Freude. Haben Sie Empfehlungen für Spiele mit supersüßer Grafik und sauberer Benutzeroberfläche? Mir fehlt in letzter Zeit wirklich die Heilungsenergie✨