图片
Kürzlich habe ich viele Leute gesehen, die im Forum über das neue Spiel „Eight Desolations“ diskutierten. Ich habe es auch ein paar Tage lang ausprobiert. Ich habe gerade diese Gelegenheit genutzt, um mit Ihnen über die Bewertungsdimensionen zu sprechen, die ich normalerweise bei der Bewertung von Spielen verwende, damit jeder in Zukunft eine Referenz haben kann, wenn er meine Rezensionen sieht, und nicht denkt, dass meine Bewertungen hoch und niedrig sind 😄
Lassen Sie uns zuerst über das Bild sprechen, das ist der erste Eindruck. Persönlich lege ich keinen großen Wert auf extreme Bildqualität, aber das Bild muss sauber und klar sein, das UI-Layout sollte angemessen sein und die Spezialeffekte der Fertigkeit sollten für die Augen nicht verschwommen sein. „Master of the Eight Desolations“ nimmt einen klassischen magischen Stil an. Die Szenen und die Charaktermodellierung sind durchaus zufriedenstellend. Die Spezialeffekte der Seele und der Klone sind sehr gut. Im Kampf gegen den BOSS ist der Bildschirm voller Zahlen, was wirklich erfrischend ist. Allerdings gibt es im Spiel viele schwebende Fenster und rote Punktaufforderungen, und die Zwangsstörung wird etwas kaputt sein. Ich gebe der Grafik eine 7,5/10. Es ist nicht erstaunlich, aber es entspricht dem durchschnittlichen Niveau mobiler Spiele in dieser Kategorie.
Was das Gameplay angeht, handelt es sich tatsächlich immer noch um das traditionelle MMO-System, bei dem Monster aufgehängt und getötet werden + die Kampfkraft erhöht wird. Das Highlight ist das Seelensystem und die Freischaltung von Doppelklonen, die tatsächlich den frühen Entwicklungsweg bereichern und nicht nur Ausrüstung anhäufen können. Auch die Positionierung der drei Berufe von Zhan Ming Dao ist klassisch und die Fertigkeitskombinationen sind wohltuend und nicht zu hirnlos. Aber das Problem ist auch offensichtlich – ab der Halbzeit ist es ein endloser Kreislauf von „unzureichende Kampfkraft → Bürstenmaterialien → Medaillen aufrüsten → weiter schleifen“. Es mangelt an detaillierten Kopiermechanismen oder strategischem Gameplay, und nach längerem Spielen kommt es schnell zu Langeweile. Was das Gameplay angeht, gebe ich 7 Punkte. Der Sieg liegt im Abschlussniveau, die Niederlage jedoch im Mangel an Innovation.
Als nächstes kommt Krypton-Gold, das vielen Spielern am meisten Sorgen bereitet. Zu Beginn des Spiels prahlt das Spiel mit „Monstern töten und Barren explodieren lassen“, „Aufladen, um den zehnfachen Wert zu erhalten“ und „kostenlose VIPs“. Das eigentliche Erlebnis ist: In den ersten zwei Stunden erhalten Sie einen Haufen Barren und VIP-Erlebniskarten, mit denen Sie sich sehr wohl fühlen, ohne Geld auszugeben. Aber sobald das Level etwa Level 50 erreicht, entsteht ein Engpass in der Kampfkraft. Die Droprate von Materialien wie der legendären Medaille und der Drachenseele wird plötzlich sehr niedrig. Wenn Sie keine Monatskarten kaufen oder Geschenkpakete aufladen, sinkt die Durchbruchsgeschwindigkeit stark. Bei der sogenannten „zehnfachen Aufladung“ handelt es sich eigentlich um einen Rabatt auf die Aufladestufe, was für Null-Krypton-Spieler besser als nichts ist. Aber insgesamt ist dieses Spiel nicht allzu hässlich. Zumindest die täglichen Aufgaben und Aktivitäten können wichtige Materialien stabil produzieren. Sie können es auch mit null Krypton langsam spielen, aber der Fortschritt wird etwa doppelt so langsam sein wie bei Spielern, die Krypton bezahlen. Für die Krypton-Gold-Dimension gebe ich 6,5 Punkte. Es handelt sich um ein typisches Krypton-Gold-Spiel mittlerer Stufe, das in die Kategorie „Spielen macht mehr Spaß, wenn man Geld hat, aber man kann es zermahlen, wenn man kein Geld hat“ fällt.
Was die soziale Interaktion angeht, schneidet „The Lord of the Eight Desolations“ ziemlich gut ab. Stellen Sie automatisch Teams zusammen, um gegen BOSS, serverübergreifende Schlachten und Bandenkämpfe anzutreten, alles über Sprachbefehle. Darüber hinaus bringen viele Spieler aufgrund des Werbepunkts „Gute Brüder anrufen“ echte Freunde mit, um zusammen zu spielen, und die soziale Atmosphäre ist relativ stark. Ich persönlich schätze das Zusammenspiel zwischen Gangmissionen und Weltbossen. Dieses Spiel weist keine offensichtlichen sozialen Mängel auf, aber es ist nicht großartig genug, um die Leute zum Bleiben zu bewegen. Für die soziale Dimension gebe ich 7,5 Punkte.
Alles in allem beträgt meine aktuelle vorläufige Punktzahl für „Lord of the Eight Desolations“ bei einer Gesamtpunktzahl von 10 7,2/10. Es handelt sich um ein qualifiziertes MMO-Handyspiel, das für Spieler geeignet ist, die traditionelle Monsterkämpfe und explosive Ausrüstung mögen, Freunde zum Spielen haben, keine extremen Grafikanforderungen haben und entsprechendes Krypton-Gold akzeptieren können. Wenn Sie jedoch ein hohes Maß an Freiheit, eine starke Strategie oder ein reines Null-Krypton-Kompletterlebnis anstreben, müssen Sie möglicherweise Ihre Erwartungen zurückschrauben.
Abschließend möchte ich sagen, dass die Bewertungskriterien tatsächlich sehr persönlich sind. Ich bevorzuge es, „Stressabbau“ und „langfristige Spielbarkeit“ getrennt zu betrachten. Die ersten drei Tage von „Eight Desolations Lord“ sind zwar sehr entspannend, aber ob es die Leute nach einem Monat halten kann, hängt von den operativen Aktivitäten und nachfolgenden Versionsupdates ab. Sie können auch versuchen, Ihre Lieblingsspiele anhand dieser Dimensionen zu bewerten und unten über Ihre Bewertungsmaßstäbe zu sprechen ~ Diskutieren Sie rational, kritisieren Sie mich nicht 😂