Gute Nachrichten für Studenten ohne Verkehr
Ich habe von Damen gehört, dass es eine physische Verkehrskarte gibt, die drei Monate lang 15 Yuan und 70 Millionen kostenlos kostet. Es ist nur in mobilen Geschäftshallen verfügbar.
Antworten (17)
Es scheint eine China Unicom-Karte mit 500 MB Datenvolumen! 25 Yuan Monatsgebühr
Ha! Deine Schwester hier hat so viel gebrowst, dass ich es nicht mal benutzen kann.
Die vorbeigehenden kleinen Schweinchen, passt bitte auf, wie ihr sprecht, seid ein bisschen zurückhaltender, okay? Es macht mich wütend, euch reden zu hören.
Das zeigt dir, welche SIM-Karte viel Datenvolumen hat! (Die Person, die sich den Beitrag geschnappt hat, sagt tatsächlich, sie wolle es unauffällig halten?)
Ich habe dich nicht provoziert, warum kommst du immer wieder zu mir, um mich zu provozieren, ich bin wütend!!!!!!
Ich zeige dir jetzt, wie du viel Datenvolumen bekommst! Wann habe ich dich denn verärgert! Du bist gierig nach Stockwerken! Geht nicht anders! Ich habe dich immer still verachtet
Beim Gebäudestürmen herrscht Stille, das Tor, ich, 7723 treue Fans, wartest du immer noch darauf, verachtet zu werden, der Service von China Unicom ist schlecht, nach drei Monaten habe ich ihn nicht mehr genutzt, man erreicht die Hotline kaum.
Es wird wirklich verkauft, ich habe am Wochenende aufgeladen.
Ich habe es im Geschäft der Dynamic Zone auf dem Universitätscampus gekauft. Die Karte hat einen Nennwert von 30 Yuan, wurde aber zum halben Preis verkauft.
Nein, ich habe am Monatsende noch über 100 MB übrig, die ich für China Unicom speichern kann~
Da kann man nichts machen! Sie sind nicht so 'zurückhaltend' wie du! Sie posten sogar Bilder von sich selbst! Schweigen! Leute, die an der großen Tür usw. warten, sind nicht wie du! Andere kommentieren auch! Nur du hast das Stockwerk geholt! Mobile hat auch 500-Flow-Karten mit 20 Monatsgebühr! Ob man sie bekommen kann oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Ich habe immer Beiträge gekapert? Habe ich keine Gefühle geteilt? Lustig. Schau in die Geschichte, ob ich Kommentare geschrieben habe, ich erzähle allen eine Methode, um Traffic zu erhöhen, und werde trotzdem beschimpft? Kleines Schwein, das vorbeigeht, musst du mich heute Abend wirklich zwingen, Schimpfwörter zu sagen? Ich poste einen belanglosen Beitrag, um mich selbst zu loben, was ist daran? So wütend.
Ihr seid alle out, China Unicom hat eine 1G Internetkarte herausgebracht
Kann nur ins Internet, kann wahrscheinlich nicht telefonieren! (─.─|||
Und der Preis ist bestimmt nicht gering.
Als ich zur Schule ging, machte Unicom Werbung: 50 Yuan = 450 Gesprächsguthaben + 1 GB Daten, alles andere ist normal
Geh doch mal kaufen und ausprobieren! Es scheint, dass die Werbung hier besagt, dass ein Handy 50 Yuan kostet! Dazu gibt es 450 Yuan Guthaben! Kaum zu glauben!
— Alle Antworten geladen —