图片
Leute, ich kann es wirklich nicht mehr ertragen😭! Ich mache jeden Tag bis neun Uhr Überstunden und muss am Wochenende den Bedarf ausgleichen. Selbst wenn ich eine Partie King eröffne, werde ich von meinen Teamkollegen dafür beschimpft, dass ich aufgelegt habe. Früher dachte ich darüber nach, rohe Steine ​​für den Gott der Leber zu sammeln, aber meine körperliche Kraft ging mehrere Tage lang über und ich hatte überhaupt nicht genug Energie. Kürzlich habe ich ein Schatzspiel entdeckt – Expression Matcher, das einfach ein Retter für Arbeiter ist!
Lassen Sie uns zunächst darüber sprechen, wie geeignet dieses Spiel für soziale Tiere wie uns ist: Es erfordert überhaupt keine Internetverbindung und kann auch dann gespielt werden, wenn in der U-Bahn kein Signal vorhanden ist. Das Herunterfahren dauert nur zwei Minuten und Sie können es verwenden, während Sie auf den Aufzug warten, angeln oder vor einer Besprechung. Und es gibt so viele Ebenen. Ich habe Level 200 erreicht, ohne es zu wiederholen. Ich habe auch mehrere Stile geändert und es wird mir nicht langweilig.
Der Schlüssel ist kostenlos! frei! frei! Sagen Sie wichtige Dinge dreimal. Es gibt kein so ekelhaftes Design, dass „man nicht überleben kann, ohne Geld auszugeben“. Sie können die Requisiten erhalten, indem Sie langsam sparen oder Werbung ansehen. Sogar eine Prostituierte wie ich kann das Level mit drei Sternen schaffen, was mir ein großartiges Erfolgserlebnis gibt. Auch die Soundeffekte sind ziemlich dekomprimierend. Das „Bop, Bam“-Unterdrückungsgeräusch lässt Ihr Gehirn Dopamin freisetzen, wenn Sie es hören😌
Das Einzige, worüber ich mich beschweren muss, ist, dass mir das Angeln bei der Arbeit manchmal zu viel Spaß macht, und wenn mein Chef mich von hinten sieht, wechsle ich sofort zu Excel und tue so, als würde ich einen Bericht erstellen 😅 Allerdings ist dieses Spiel wirklich für Büroangestellte wie uns geeignet, die keine Zeit haben und Spaß haben wollen. Sie müssen Ihr Gehirn nicht benutzen, einfach nur pures Glück. Empfohlen für alle Freunde, die in der U-Bahn durch ihre Telefone scrollen. Laden Sie es einfach herunter und fertig!