图片
Brüder, ich habe vor Kurzem etwas Gutes aus dem Spiel Desert rausgeholt, das „Der Krieg der drei Königreiche“ heißt. Lassen Sie sich nicht durch den Namen abschrecken, es handelt sich hier wirklich nicht um die Art von „Nationalkrieg“-Webspiel, das Leute betrügt, sondern um ein MUD-Text-Auflegespiel. Es ist ein reiner Einzelspielermodus und hat fast keine soziale Interaktion. Es trifft perfekt den Geschmack unserer Gruppe sozialphobischer Einzelspieler-Jäger.
Lassen Sie mich gleich zum Punkt kommen: Bei diesem Spiel gibt es 0 Yuan, 0 Krypton und 0 Kartenzüge. Es gibt keine roten Punkte, die Sie zum Klicken zwingen, und es gibt keine widerlichen Mechanismen, die Sie dazu zwingen, einer Gilde beizutreten, Ranglisten zu spielen oder Belohnungen im PVP zu erhalten. Zu Beginn wählen Sie eine Streitmacht aus den Drei Königreichen aus, legen dann auf, um die Lebensmittel einzusammeln, und kämpfen gelegentlich gegen feindliche Länder. Es basiert ausschließlich auf Zeitakkumulation. Es fühlt sich ein bisschen an wie das gemächliche Gefühl, damals „Legend of Martial Arts“ zu spielen. Man kann es sich sogar als ein Leerlaufspiel mit dem Hintergrund der Drei Königreiche vorstellen. Sie können jeden Tag ein paar Minuten online gehen, um Ressourcen zu sammeln, die Stadt zu entwickeln, Generäle zu rekrutieren und dann weiter aufzulegen.
Der Entwickler heißt Hangzhou Yiyougu. Obwohl es sich um eine kleine Werkstatt handelt, ist sie sehr sauber. Es gibt kein VIP-Level, kein Ausdauersystem und keine Routine wie „Hol dir Zhao Yun für die erste Einzahlung“. Alle angezeigten Funktionen können durch Anklicken genutzt werden und es ist kein Aufladen erforderlich, um sie freizuschalten. Und obwohl es sich um ein Textspiel handelt, sind die Kampfbeschreibungen ziemlich berührend und vermitteln ein nostalgisches Gefühl, als würde man die Textversion der „Three Kingdoms“-Mod spielen.
Wenn Sie auf der Suche nach explosiver Grafik, flüssiger Action und dramatischer Handlung sind, dann ist dieses Spiel definitiv nicht das Richtige für Sie. Es handelt sich um eine reine Textoberfläche, ohne auch nur eine anständige Charakterzeichnung, alles basiert auf Fantasie. Aber wenn Sie wie ich erzwungene soziale Interaktion hassen, es satt haben, jeden Tag von verschiedenen täglichen Aufgaben entführt zu werden, und ein Spiel finden möchten, das Sie jederzeit ablegen und wieder aufnehmen können, ohne ins Hintertreffen zu geraten, ist dieses Spiel definitiv ein Hauch frischer Luft.
Die Plattform ist übrigens mit 5.0 gekennzeichnet, also etwas älter, läuft aber auch unter Win10. Ich kann es Brüdern wärmstens empfehlen, die „Shou Cai + Three Kingdoms“ mögen. Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen. Der Name „Krieg der drei Königreiche“ ist einfach lächerlich, aber der Inhalt ist wirklich gewissenhaft. 😤
Ein letztes Wort: Inländische Einzelspieler-Spiele können überleben, ohne auf Krypton-Gold angewiesen zu sein. Zumindest kann ich in diesem Spiel die Aufrichtigkeit des Produktionsteams erkennen. viel Spaß. 🤩