Hey, liebe Veteranen, mein 35-jähriger Fahrer ist wieder da! Ich bin gerade durch das Forum gewandert und habe jemanden gesehen, der „Horror Granny“ empfohlen hat, also habe ich es heruntergeladen, ohne ein Wort zu sagen. Nachdem ich den ganzen Nachmittag gespielt habe, fühlt es sich so gut an! 😎
Wissen Sie? Dieses Spiel erinnert mich an die Zeit, als ich als Kind „The Haunted Mansion“ gespielt habe und mich aus Angst, von Geistern gefangen zu werden, im Schrank versteckt habe. Damals war es noch ein Spiel im Pixel-Stil, aber jetzt hat „Horror Granny“ eine gute Bildqualität und eine volle Atmosphäre. Die Schritte der alten Dame waren so quietschend, dass es auf meiner Kopfhaut kribbelte.
Das Lustigste ist, dass mein 8-jähriger Neffe mir beim Spielen zusah und mich fragte: Onkel, ist das nicht ähnlich wie „Escape“? Ich lachte sofort: „Kleiner Junge, was weißt du?“ „Escape“ ist ein Spiel aus dem Jahr 2013 und unsere „Grandma Horror“ ist der Vorfahre von 2017! Du hast damals noch im Schlamm gespielt. 😂
Ehrlich gesagt ist die Qualität dieses Spiels wirklich gut, obwohl es kostenlos ist. In 5 Tagen muss er sich vor der Nase der alten Dame davonschleichen. Dies ist vergleichbar mit dem „Silent Hill“-Escape-Room des Jahres, jedoch bodenständiger. Die alte Dame kann hören, wie Sie Dinge fallen lassen. Ich habe tatsächlich versucht, mein Telefon auf den Boden fallen zu lassen. Ich hatte solche Angst, dass ich es schnell abgeschaltet habe. 😅
Ich glaube, als wir damals „Der Schrei von Notre Dame“ spielten, mussten wir uns bewegen, um den Scherenhänden auszuweichen. Jetzt ist dieser „Oma-Horror“ noch spannender. Wenn Sie sich unter dem Bett verstecken, hebt die alte Dame sogar die Laken hoch, um nach Ihnen zu suchen! Als ich ein Kind war, kam es mir so vor, als wäre ich beim Versteckspielen erwischt worden, und meine Herzfrequenz stieg auf 180.
Der Entwickler dieses Spiels stammt übrigens aus Hainan. Unerwartet, oder? Damals, als wir „Sword of Immortal“ spielten, dachten wir, es würde von einer großen Firma produziert, aber jetzt kann auch ein so kleines Team hochwertige Produkte herstellen. Ich empfehle Ihnen, es auszuprobieren, besonders alte Spieler, die Horrorspiele mögen, werden dort viel vom Gefühl der Vergangenheit finden.
Ein letztes Wort: Dieses Spiel ist völlig kostenlos, ohne Werbung oder In-App-Käufe, Sie haben also ein gutes Gewissen. Wenn Sie nicht darüber hinwegkommen, denken Sie daran, von mir zu lernen, verstecken Sie sich im Schrank und warten Sie, bis die alte Dame weg ist, bevor Sie herauskommen. Schließlich hat dir der alte Fahrer beigebracht: Sei einfach feige, sei nicht hart! 😏
Ich wünsche euch allen, dass ihr so schnell wie möglich den Fängen der Oma entkommt! Geh weg! 🏃♂️