Ein weiterer All-Nighter, wirklich ein weiterer All-Nighter😭
Ich dachte ursprünglich, dass es gut wäre, vor dem Schlafengehen noch eine Weile zu spielen, aber am Ende wurde ich von „Horror Ice Cream“ hineingezogen und konnte nicht mehr herauskommen.
Selbst jetzt ist der Bildschirm meines Telefons immer noch eingeschaltet und draußen vor dem Fenster dämmert es fast. Mir ist schwindelig, aber mein Herz klopft immer noch.
Obwohl der Name dieses Spiels ein bisschen süß klingt, wie Eis, stimmt etwas wirklich nicht ...
Der Eisverkäufer namens Rod hatte ein sanftes Lächeln, entpuppte sich jedoch als übermächtiger Bösewicht, der sich auf die Entführung von Kindern spezialisiert hatte.
Zuerst dachte ich: Wie gruselig könnte es sein, wenn ich mich einfach im Lastwagen verstecken würde?
Sobald ich die Kopfhörer aufsetzte, konnte ich die gedämpften Lichter im Van, das Brummen des Motors und gelegentlich das Weinen eines Kindes sehen ...
Meine Gänsehaut explodierte 🫣
Im Spiel musst du im Dunkeln nach Hinweisen suchen, ohne von Rhodes entdeckt zu werden. Die Geräusche von Schritten und Türöffnungen sind sehr real.
Einmal habe ich mich im Schrank versteckt, aber Rod stand eine halbe Minute draußen und ich wagte nicht zu atmen.
Mein Herzschlag war so schnell, dass ich mich sogar fragte, ob ich plötzlich sterben würde😂
Aber je mehr Angst ich habe, desto mehr möchte ich spielen. Auch die Handlung ist sehr interessant. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich der Einzige bin, der diese Kinder retten kann.
Das Bild ist auch recht klar. Obwohl es sich um ein kleines Spiel handelt, ist die düstere und deprimierende Atmosphäre besonders gut gelungen.
Es eignet sich besonders zum ruhigen, alleinigen Spielen spät in der Nacht, wodurch Sie sich tiefer in die Musik eintauchen.
Selbst nach dem Spielen kommt es mir vor, als würde ein Eiswagen vorbeifahren, wenn ich auf die Straßenlaternen vor dem Fenster schaue ...
Nein, ich muss etwas schlafen gehen. Ich muss morgen (oh nein, heute) zur Arbeit gehen. Nachteulenspieler sollten sich in ihren Träumen vor Rhodos verstecken 👻
Ich hoffe, dass einige Schwestern, die auch lange aufbleiben und Spiele spielen, in den Kommentarbereich kommen, um mit mir zu plaudern, sonst habe ich wirklich Angst, allein zu sein, hahaha