Hallo Freunde, ich bin der Herausgeber von Qitan. Kürzlich war ich im Vergnügungsviertel Guaikan tauchen und habe festgestellt, dass viele Freunde nach solchen entspannenden und heilenden Gelegenheitsspielen suchen. Heute werde ich eine herzerwärmende Rezension abgeben und Ihnen mehrere Spiele zum Thema Dessert empfehlen, die Sie beim Spielen hungrig machen werden. Vor allem ein neu entdeckter Schatz, der einem so am Herzen liegt!
Das erste ist wärmstens zu empfehlen: „Candy Happy Love Match“🍦
Dies ist ein supersüßes Kochsimulationsspiel. Sobald Sie es öffnen, werden Sie mit verführerischen Desserts wie Marshmallows, Eis, Kartoffelchips und Kuchen überschwemmt. Sie können mit Ihren eigenen Händen eine Vielzahl von Süßigkeiten und Smoothies zubereiten, von Marshmallows bis hin zu Fruchtsmoothies. Die Schritte sind super einfach, aber voller Kreativität. Drehen Sie die Maschine, wählen Sie die Zutaten aus und jede Kombination wird Überraschungen mit sich bringen. Am liebsten mache ich Saft für das Baby. Wenn ich den süßen Charakteren dabei zusehe, wie sie das von ihnen zubereitete Getränk trinken, habe ich das Gefühl, es geschafft zu haben. Das Spiel ist kostenlos und läuft auf der 5.0-Plattform. Der Entwickler ist Shenzhen Fire Tongue Internet Technology Co., Ltd. und die Qualität ist garantiert. Sobald Sie es gespielt haben, können Sie nicht mehr aufhören, es zu spielen. Es ist ein großartiges Mittel zum Entspannen und Stressabbau.
Es gibt noch mehrere andere Meisterwerke der gleichen Art, die ebenfalls gut sind:
„Dream Baking House“ 🥧 konzentriert sich auf das Backen von Desserts, vom Brotbacken bis zum Dekorieren von Kuchen. Die Bilder sind warm und eignen sich zum Spielen ein paar Levels vor dem Schlafengehen.
„Bubble Gum Factory“ 🍬 Eliminierung plus Produktion, Match-3-Modus kombiniert mit Süßigkeiten-Zusammenbau, es ist sehr entspannend zu spielen.
„Ice Cream Shop“ 🍨 Es handelt sich um eine Geschäftssimulation, bei der Sie verschiedene Eissorten zubereiten und Kunden anlocken müssen. Das Tempo ist entspannt.
Diese Spiele eignen sich besonders gut zum Spielen in der Freizeit. Sie sind kostenlos und unentgeltlich. Wenn Sie auch niedliche Malstile und lebensnahe Themen mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren. Ich habe zuletzt „Candy Happy Love Match“ gespielt. Jedes Mal, wenn ich mit der Zubereitung der Desserts fertig bin, kann ich nicht anders, als etwas zum Mitnehmen zu bestellen, hahaha.
Habt ihr noch andere lustige Gelegenheitsspiele? Gerne könnt ihr es im Kommentarbereich teilen und lasst es uns gemeinsam supersüß machen! 🧁