Ich habe bereits einen Beitrag gepostet, in dem ich nach Empfehlungen für Handyspiele gefragt habe, und mehrere große Leute haben mir Amways Travelling Frog China Tour empfohlen. Zuerst habe ich es nicht wirklich verstanden und dachte, was für ein Spaß es wäre, Frösche aufzuziehen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen! 😭
Dieses Spiel ist wirklich heilsam! Der kleine Frosch isst, liest und schlägt jeden Tag zu Hause Holz und reist dann mit einer kleinen Tasche auf dem Rücken. Er braucht sich überhaupt keine Sorgen um mich zu machen, er läuft alleine herum. Als ich zum ersten Mal eine Postkarte von ihm erhielt, hätte ich fast geweint. Es war so liebevoll! 📸
Im Spiel müssen Sie Klee verwenden, um Lebensmittel und Requisiten zu kaufen. Sie können Klee selbst anbauen oder auf Reisen sammeln, was ganz einfach ist. Es gibt auch Geschäfte, in denen Sie Gutscheine gegen Dinge eintauschen können. Ich wusste zuerst nicht, woher die Gutscheine kamen, aber dann fand ich heraus, dass ich sie auf Reisen aufbewahren konnte, und nach und nach verstand ich es. 🤔
Das Überraschendste ist, dass der kleine Frosch Spezialitäten von verschiedenen Orten mitbringt! Ich habe gebratene Peking-Ente, Westsee-Longjing und so weiter gesammelt. Obwohl es nur Bilder sind, machen sie mich glücklich, wenn ich sie ansehe. Und das Spiel ist kostenlos! 0 Yuan! Der Entwickler ist Guangzhou Lingxi Interactive Entertainment Co., Ltd., also gewissenhaft! Die Plattform ist 5.0 und ich kann es auf meinem alten Handy spielen, perfekt! 👍
Nochmals vielen Dank an alle im Forum. Ohne Ihre Empfehlungen hätte ich dieses magische Spiel möglicherweise verpasst. Wenn Sie auch ein Neuling sind, können Sie es wirklich versuchen! Frösche aufzuziehen macht wirklich süchtig! 🐸💕