图片
Brüder, ich bin dieser Arbeiter, der jeden Tag eine Stunde mit der U-Bahn pendelt und in der Mittagspause heimlich Spiele spielt. Ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel entdeckt – Tai Chi Panda 2, das meine Angeleffizienz direkt verdoppelt hat. Ich muss es mit dir versuchen!
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel ist einfach maßgeschneidert für fragmentierte Zeit. Denken Sie darüber nach: Wenn Sie während der morgendlichen Hauptverkehrszeit in einen Kuchen gequetscht werden und sich mit einer Hand am Geländer festhalten, was können Sie dann mit der anderen Hand tun? Ich empfehle dringend den 12-Spieler-Battle-Royale-Modus von Tai Chi Panda 2. Ein Spiel dauert nur fünf oder sechs Minuten. Du fühlst dich nicht schlecht, wenn du stirbst. Sie können auch nach der Wiederauferstehung weiterhin rücksichtslos sein. Und die Bedienung ist supereinfach, mit dem linken Joystick und den Fähigkeiten der rechten Hand kann man in freier Wildbahn kämpfen und sich Ausrüstung schnappen, während man auf die U-Bahn wartet, was viel aufregender ist, als sich kurze Videos anzusehen 😂
Die Mittagspause ist noch besser. 15V15-Hochburgwettbewerb und 5V5-fairer Wettbewerb. Jedes Spiel dauert etwa 15 Minuten. Sie können das Team dazu bringen, den Turm zu schieben, während es Essen zum Mitnehmen isst. Ich habe versucht, drei Spiele hintereinander zu spielen, gerade rechtzeitig, um das Essen zu verdauen und mich wieder dem Fischen zuzuwenden. Das Coolste ist, dass es auch auflegen und automatisch Bilder ausführen kann, um tägliche Aufgaben zu erledigen. Dies eignet sich zum heimlichen Klicken ein paar Mal, wenn Sie so tun, als wären Sie in einer Besprechung beschäftigt.
Natürlich haben soziale Tiere die größte Angst vor Leberschmerzen. Obwohl dieses Spiel viele Inhalte hat, ist das Belohnungssystem sehr gewissenhaft – tägliche Aufgaben können in 10 Minuten erledigt werden und man muss sich nicht mit Wochenendaktivitäten abmühen. Ich machte Überstunden, bis ich um 9 Uhr nach Hause kam, und bevor ich zu Bett ging, machte ich eine Schatzsuche in der Wildnis, um ein magisches Outfit zu finden. Es war viel einfacher als in FF14. Und es kostet kein Geld! Auch die 0-Yuan-Partei kann sich auf die Arena verlassen, um Material zu sparen, und auch Free-for-Profit-Spieler können gut abschneiden.
Der einzige Nachteil: Passen Sie auf, dass Ihr Chef Sie in der U-Bahn nicht sieht, wie Sie „Teamkampf, Teamkampf, Teamkampf“ rufen. Aber wenn Sie erwischt werden, sagen Sie einfach, dass Sie ein großes Weltabenteuer simulieren, und lassen Sie ihn mit Ihnen spielen. Ich habe bereits zwei Kollegen in diese Falle gelockt und das Teambuilding in der Mittagspause geriet in ein schwarzes Loch.
Mit einem Wort: Wenn Sie wie ich ein Handyspiel suchen, das Sie jederzeit mit zwei Händen in der U-Bahn, in der Mittagspause oder beim Angeln spielen können, ist Tai Chi Panda 2 wirklich einen Versuch wert. 20 Millionen Spieler sind nicht nur eine Prahlerei. Der globale Server kann immer noch mit Ausländern um Territorium konkurrieren. Sie können einen internationalen Stil haben, wenn Sie zur Arbeit und zum Angeln gehen. Was für ein Fahrrad brauchen Sie? Einfach beeilen und fertig! 👊