图片
Brüder, wissen Sie, Sie sitzen den größten Teil des Tages bei der Arbeit, und die anderthalb Stunden während Ihrer Mittagspause sind wirklich die letzte glückliche Zeit für Arbeiter. Mein Kollege Xiao Li, der kürzlich in mein Team aufgenommen wurde, hörte endlich auf, ein Nickerchen zu machen, und fing an, mit mir King of the Ancients zu spielen. Der Grund ist ganz einfach: Dieses Spiel ist echt! von! NEIN! Leber! 😏
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Obwohl es sich um ein Handyspiel handelt, ist die Bildqualität tatsächlich gut. Die Werbung auf Filmebene ist nicht allzu unverschämt. Jedenfalls habe ich mittags auf dem Firmenbalkon etwas zum Mitnehmen gegessen und dabei die Landschaft beobachtet. Ich habe mich viel wohler gefühlt als auf der Baustelle vor dem Fenster. Das Design des 360-Grad-Freiflugs gefällt mir sehr gut. Ich mache eine kurze Mittagspause und fliege einfach und schaue mir die Wolken an, was mir ein besseres Gefühl gibt.
Das Beste ist, dass die Upgrade-Geschwindigkeit mit der einer kostenlosen Abholung identisch ist. Nach zehn Minuten Arbeit und zwei Klicks ging es bergauf. „Der besondere Animationseffekt von Awakening the Bloodline of the God King“, rief Xiao Li, als er ihn zum ersten Mal sah. Er hatte solche Angst, dass die Schwester am Nebentisch fast ihren Milchtee auf den Bildschirm gespritzt hätte 😂. Wir beide haben uns zusammengetan, um aufzuhängen und gegen Monster zu kämpfen. Er entschied sich für einen Schwertzüchter und ich für einen Zauberkultivator. Sobald der automatische Kampf aktiviert war, legte ich mein Telefon auf den Tisch und unterhielt mich, während ich Snacks aß. Es war sehr entspannend.
Es gibt auch die sieben Jobwechsel, die vielleicht bluffend klingen, aber tatsächlich bringt jede Stufe neue Fähigkeiten und ein neues Aussehen mit sich, sodass Sie sich nicht langweilen werden. Xiao Li und ich einigten uns darauf, gemeinsam einen hochrangigen Job anzunehmen, sodass wir uns bei der Arbeit auf etwas freuen konnten. Auch das Montagesystem ist sehr witzig. Ich habe einen alten weißen Tiger gefangen und er hat einen fliegenden Drachen gemacht. Er ging mittags heimlich durch den Firmenkorridor, was sich ganz besonders anfühlte (ich wurde sogar von meinem Chef angerempelt, der vorgab, Informationen auf seinem Mobiltelefon zu überprüfen🤫).
Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass Bandenkriege manchmal zu Überstunden führen, aber glücklicherweise kann es automatisch gespielt werden und es gibt Offline-Vorteile, was für soziale Tiere wie uns geeignet ist. Sie können tägliche Dungeons und Team-Dungeons in einer 30-minütigen Mittagspause abschließen, ohne Ihre Nachmittagsarbeit überhaupt zu verzögern. Wenn Sie auch ein Büroangestellter sind und mit Ihren Freunden angeln möchten, können Sie es wirklich versuchen. Seien Sie nicht zu arrogant und Sie werden glücklich sein. 😎