Lassen Sie mich zunächst sagen, dass dieses Spiel wirklich gut ist. Sie können Three Kingdoms spielen, ohne 0,05 aufzuladen, und Sie können sogar ohne Krypton-Gruppenmitglieder Spaß haben. Ich spiele das Spiel seit fast einer Woche und stecke jetzt in Kapitel 12 der Hauptgeschichte fest. Damit Sie Umwege vermeiden, möchte ich Ihnen ein paar Tipps geben
Machen Sie sich nicht mit der Kombination von Generälen herum. Lila Generäle können auch im Frühstadium eingesetzt werden. Die Kombination aus Lu Bu + Diao Chan ist wirklich großartig für den Bindungsbonus! Ignorieren Sie nicht das magische Waffensystem, statten Sie das Haupt-C mit einer blutsaugenden magischen Waffe aus, schieben Sie das Bild und heben Sie direkt ab✈️. Denken Sie außerdem daran, Ihre Offline-Einnahmen einmal pro Stunde einzufordern. Lassen Sie keine Ressourcen verschwenden!
Was soll ich tun, wenn ich nicht weiterkomme? Versuchen Sie, Ihre Haltung anzupassen! Beispielsweise kann Zhang Fei als Panzer in der ersten Reihe eingesetzt werden, um Schaden zu bewältigen, Zhou Yu oder Zhuge Liang können als DPS in der hinteren Reihe eingesetzt werden und das Kindermädchen kann in der Mitte platziert werden, um Leben zu retten. Automatische Kämpfe verursachen manchmal Gehirnblutungen. Für stabilere Bosskämpfe wird empfohlen, Fertigkeiten manuell einzusetzen und den ultimativen Zug aufzubewahren.
Das Letzte, was ich sagen muss, ist: Verschwenden Sie kein Geld! Dieses Spiel ist wirklich ohne Aufladen spielbar. Ich denke, alle großen Jungs in der Gruppe haben es gemeistert, also behalten Sie einfach einen ruhigen Geist und entwickeln Sie es langsam weiter. Wenn du Fragen hast, stelle sie mir bitte im Kommentarbereich und ich werde sie online beantworten~😘