图片
Ich hatte mich gerade nach Überstunden in die U-Bahn nach Hause gequetscht und sah jemanden im Forum, der über die Volksbräuche des Geisterfestivals sprach. Plötzlich erinnerte ich mich an ein Spiel namens „Fengtian White Shop“, das ich letztes Wochenende in meiner Mittagspause gespielt hatte. Damals dachte ich, es handele sich um einen Managementtyp alten Stils, als ich den Namen sah, aber als ich eintrat, war ich völlig verwirrt – der Protagonist zog am Anfang in eine Stadt, aber ein weiblicher Geist bat um Hilfe, der Sohn des Bezirksrichters verbrannte auf mysteriöse Weise spontan und die Leiche tauchte im Teich auf, nachdem der Sarg festgenagelt worden war … Guter Kerl, das ist schlimmer als die Sieben-Tage-Schicht, in der ich letzte Woche Überstunden gemacht habe🤡
Aber um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel wirklich für soziale Tiere wie uns geeignet, die nur fragmentierte Zeit haben. Denken Sie darüber nach: Eine zwanzigminütige Mittagspause reicht aus, um ein kurzes Kapitel zu Ende zu lesen, oder? Fünf Minuten auf den Aufzug zu warten reicht aus, um das Rätsel zu lösen, oder? Die Handlung ist so kompakt wie der Chef, der den Plan vorantreibt, und sie ist überhaupt nicht schlampig. Und es gibt nicht dieses lästige Ausdauersystem oder endlose Aufgaben. Es kann jederzeit geöffnet und geschlossen werden. Es gibt viele Speicherpunkte und keine Angst vor Fragmentierung.
Das Wichtigste ist – kostenlos! Sie müssen keinen Cent ausgeben! Obwohl es heutzutage viele Spiele gibt, von denen man sagt, dass sie kostenlos sind, es später aber jede Menge Werbung gibt, habe ich zwei oder drei Videos dieses Spiels gespielt und es ist wirklich wertlos. Auch der Malstil mit Grautönen und roten Laternen ist recht interessant, was die Atmosphäre des chinesischen Horrors direkt erfüllt. Wenn Sie wie ich sind und sich immer darüber beschweren, dass Sie „Meisterwerke spielen wollen, aber keine Zeit haben“ oder „Sie erhalten Arbeitsgruppennachrichten, sobald Sie Ihr Telefon öffnen“, dann können Sie dies versuchen. Ich kann zwei Verschwörungen durchgehen, während ich auf der Toilette hock, und ich habe keine Angst davor, Angst zu bekommen und mir das Handy ins Gesicht zu schlagen (frag mich nicht, woher ich das weiß) 👻
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung: Spielen Sie nicht nachts, besonders wenn Sie bis in die frühen Morgenstunden Überstunden machen und dieses Spiel spielen, es kann Ihnen leicht Angst machen und Sie an Ihrem Leben zweifeln lassen ... Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß 😭