图片
Ich bin gerade in der Selfie-Sektion auf dieses „Super Parkour“-Spiel gestoßen. Ich klickte darauf und sah, oh mein Gott, das Stickman-Hook-System hat meine DNA direkt bewegt! 🤣
Um ehrlich zu sein, ist dieses Spiel nicht von einer Anime-IP adaptiert. Schließlich handelt es sich bei der Originalversion um ein kleines Physikspiel namens Stickman Hook, das in China online hergestellt wurde. Aber denkst du, es sieht aus wie die Figur in einer bestimmten Serie, die an einem Haken herumschwingt? Meine persönliche Vorstellung ist, dass Genos in „One Punch Man“ einen mechanischen Arm benutzte, um das Gebäude zu ergreifen, oder dass „Hiruto the Tiger Sticker“ einen magischen Haken zum Verriegeln benutzte … Ich kann den Chuunibyou-Angriff nicht stoppen! 🔥
Allerdings muss ich mich als zweidimensionales Otaku immer noch ehrlich beschweren – die Wiederherstellung dieses Spiels ist im Grunde gleich null. Es gibt keine Synchronsprecher, keine Illustrationen und keine Handlung. Sogar das Gesicht des Strichmännchens besteht nur aus Pixeln. Was kann es Ihrer Meinung nach wiederherstellen? Aber! Ja! Diese Art von minimalistischem Malstil geht mir wirklich auf die Nerven. Kleine Brüste zu haben ist schließlich auch süß, und Minimalismus ist doch auch ästhetisch, oder? Darüber hinaus ist die Physik-Engine zum Schwingen des Hakens ziemlich magisch, genau wie das Gefühl, Izuku Midoriya in „My Hero Academia“ mit seiner Persönlichkeit über Mauern fliegen zu sehen. 🎮
Zurück zum Thema: Wenn Sie ein von Anime-IP adaptiertes Spiel finden möchten, kommen Sie nicht hierher. Dieses Ding ist nur zum Zeitvertreib gedacht und eignet sich zum heimlichen Spielen im Unterricht (folgen Sie nicht meinem Beispiel). Aber wenn Sie wie ich sind und sich die Bewegungen eines Strichmännchens und den Lebenslauf vorstellen können, der „Eula Ola“ ruft, dann können Sie es versuchen. Immerhin haben nur 2 % der Strichmännchen das Level bestanden. Ein behinderter Mensch wie ich steckt schon in der dritten Ebene fest und ist inkompetent und wütend...😭
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme fragen: Glaubt irgendjemand, dass das Farbschema dieser Strichmännchen dem Riki Toro in „Saiki Kusuos Katastrophe“ ähnelt? Nur dieser dumme Kerl! 🤔