图片
Ich erinnere mich noch an den Nervenkitzel, den GBA heimlich unter meinen Schreibtisch zu stopfen und „Medal of Honor“ zu spielen, während ich mich vor dem Lehrer versteckte. Heutzutage werden Mobiltelefone immer leistungsfähiger und Emulatoren sind zu meinem zweiten Leben für Handheld-Geräte geworden. Heute möchte ich über hochwertige Simulatoren für Mobiltelefone sprechen und nebenbei meine jüngste Leidenschaft für Scharfschützen auf Leben und Tod teilen.
Lassen Sie uns zunächst über den Simulator sprechen. Wenn Sie die FPS auf GBA vermissen, können Sie My Boy! verwenden. Mit den physischen Tasten Ihres Telefons ist die Haptik tatsächlich flüssiger als bei der Originalversion. Auch „Killing Zone“ auf der PSP ist mit PPSSPP einen erneuten Besuch wert und fühlt sich auch nach der Dehnung des Bildschirms immer noch interessant an. NDS-Dual-Screen-Aufnahmen mit DraStic sind noch einzigartiger. Die Ausrichtung des Touchscreens ist stabiler als der Stift😄
Allerdings habe ich kürzlich ein Handyspiel namens Life and Death Sniper entdeckt, das angeblich vom ursprünglichen Team dieses klassischen Webspiels entwickelt wurde. Ich habe es ausprobiert und tatsächlich war meine Jugend zurück! Obwohl es keinen Simulator erfordert – es ist schließlich ein Handyspiel – haben mich die klassischen Karten „Pyramid“ und „Wüste“ und die darin enthaltenen bekannten Schusswaffen augenblicklich in die Zeit des Internetcafés zurückversetzt. Darüber hinaus wurde die Bedienung für Mobiltelefone optimiert. Der virtuelle Joystick und das Öffnen der Kamera mit einem Klick sind erfrischender als früher die Verwendung von Tastatur und Maus. Erfahrene FPS-Spieler müssen den Nervenkitzel präziser Kopfschüsse kennen, und dieses Spiel beherrscht es.
Wenn Sie auch ein Nostalgiker sind, versuchen Sie es mit einem Emulator, um die alten Werke auf der Handheld-Konsole abzuspielen, oder laden Sie Life and Death Sniper direkt herunter, um die Leidenschaft des Jahres wiederzugewinnen. Es gibt immer mehr Emulatoren für Mobiltelefone und Klassiker kommen nie aus der Mode. Mehr verrate ich nicht, ich werde eine Runde Life and Death Sniping spielen und mit PPSSPP wieder „Metal Gear Solid“ spielen👾