Reden wir über das Peinlichste. Ich wusste nicht, dass dieses Spiel am Anfang Schreien erfordert. Als ich die Gangster sah, sprang ich hinein und begann anzugreifen. Daraufhin riefen mir meine Teamkameraden hektisch zu: „Nicht schießen, sondern zuerst anhalten!“ Ich dachte mir auch: Was bedeutet es, aufzuhören? Später erfuhr ich, dass sich herausstellte, dass der Gangster zuerst „Leg die Waffe weg“ oder „Beweg dich nicht“ schreien musste, damit der Gangster ehrlich war. Andernfalls wäre die Punktzahl sehr niedrig, obwohl ein direkter Schuss ihn töten würde, und es wäre leicht, Teamkollegen versehentlich zu verletzen.
Ich erinnere mich, dass ich einmal, als ich eine dunkle Gestalt an der Ecke sah, sofort „Beweg dich!“ rief. Es stellte sich heraus, dass die dunkle Gestalt mein Teamkollege war ... Er stand zwei Sekunden lang fassungslos da, schaltete dann das Mikrofon ein und sagte: „Bruder, wen rufst du an? 🤦♂️“ Ich wurde dabei rot. Glücklicherweise zeichnet das Spiel einen solchen sozialen Todesmoment nicht auf.
Ein anderes Mal war es noch ungeheuerlicher. Ich versteckte mich hinter der Tür, um jemanden auszutricksen, aber ich war so verwirrt, dass ich an der Tür feststeckte und nicht raus konnte. Ich sah zu, wie der Gangster vorbeikam und mich erschoss. Meine Teamkollegen lachten wie verrückt und nannten mich einen „SWAT auf Geiselebene“ ...
Aber um ehrlich zu sein, dieses Spiel ist wirklich echt! Als ich zum ersten Mal getroffen wurde, fiel ich zu Boden und konnte mich nicht bewegen. Ich war sehr besorgt, als ich sah, wie meine Teamkollegen die Rückzugsmission mit Mühe abschlossen. Die Spannung ist völlig anders als bei anderen Schießspielen. Es fühlt sich an, als wäre man wirklich ein SWAT. Und auch das Ausstattungssystem ist sehr speziell. Zuerst habe ich die Waffen willkürlich ausgerüstet, und als mir die Kugeln ausgingen, wurde mir klar, dass ich keine Ersatzmagazine dabei hatte. Es war so schrecklich 😂
Kurz gesagt, es ist Einsteigern, die echtes taktisches Schießen mögen, wärmstens zu empfehlen! Lasst uns gemeinsam leiden und gemeinsam wachsen! 👊