图片
Ein weiterer Nachtschwärmer ... Ich bin gerade hochgeklettert, um einen Beitrag zu posten, und tatsächlich fühle ich mich nachts voller Energie, nachdem ich tagsüber zu viel geschlafen habe. Aber dieses Mal blieb ich die ganze Nacht wach, nicht weil ich lange wach blieb, um das Blut zu besiegen, sondern weil „Kung Fu Night“ so süchtig machend und doch unerklärlicherweise hypnotisch war.
Ja, du hast es richtig gelesen, ich fühlte mich beim Spielen schläfrig und wachte schließlich auf, als mein Handy mein Gesicht berührte😅
Lassen Sie mich zunächst über den Hintergrund sprechen. Ich bin eine Nachteule. Früher habe ich Handyspiele gespielt, die sehr häufige Bedienung erforderten. Mein Herzschlag war so schnell, dass ich erst um drei Uhr morgens schlafen konnte. Aber dieser ist wirklich anders. Es ist ein Idle-Rollenspiel, was bedeutet, dass Sie, wenn Sie den Charakter einfach in Ruhe lassen, üben und Monster besiegen. Das Bild ist 3D und die Geisterbestien und Fertigkeitsspezialeffekte sind sehr schön. Es handelt sich nicht um einen blendenden Blitz, sondern um einen sanften Kampfsport-Lichteffekt. Wenn ich es nur anschaue, muss ich am liebsten gähnen (Lob).
Sie spielen die Rolle des einzigen Menschen, der die Schafe des Dorfvorstehers retten will, und erlernen dann Sektenfähigkeiten von einer Gruppe pelziger spiritueller Bestien. Die Handlung ist sehr entspannend und erfordert keinen Gehirneinsatz. Die Charaktere kämpfen automatisch und Sie müssen nur gelegentlich Ihre Ausrüstung aufrüsten. Ich legte mich vor dem Zubettgehen auf das Bett, schaltete den automatischen Bild-Push ein, lauschte der Hintergrundmusik (ein bisschen wie ein altes Schlaflied) und beobachtete die kleinen Geisterbiester, die unschuldig boxten. Innerhalb von zehn Minuten begann der Kampf vor meinen Augen.
Das Erstaunlichste ist, dass dieses Spiel tatsächlich ein „hängendes Einkommen“ hat. Selbst wenn Sie einschlafen und es am nächsten Tag öffnen, können Sie viele Ressourcen sammeln. Also stelle ich es jetzt vor dem Schlafengehen auf, lege dann mein Telefon darauf und schlafe ruhig. Sie müssen nicht mehr mitten in der Nacht aufwachen, aus Angst, eine Veranstaltung zu verpassen!
Es ist übrigens kostenlos und kann auf Plattform 5.0 gespielt werden. Der Entwickler ist Shenzhen Kaixuan Network Technology Co., Ltd. Sie finden es, indem Sie nach „Kung Fu Night“ suchen. Es ist wirklich für Nachtschwärmer wie uns geeignet, da es unser Verlangen nach Spielen bis spät in die Nacht stillen kann, ohne unseren Schlaf zu verzögern. Wenn Sie mir nicht glauben, probieren Sie es aus. Vielleicht geht es Ihnen wie mir, Sie werden beim Spielen schläfrig und schlagen sich mit dem Handy ins Gesicht ... Aber wenn Sie am nächsten Tag aufwachen und sehen, wie die Geisterbestien immer noch ernsthaft üben, ist das unerklärlicherweise sehr heilsam🥹
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Gute Nacht und guten Morgen, ihr könnt euch eure eigene Meinung bilden😴