图片
Hallo zusammen, ich bin der Herausgeber von Qitan ~ Kürzlich suchten einige Freunde im Bereich „Music Sharing Area“ unseres Forums nach einem Spiel, das nicht nur schöne Hintergrundmusik hören kann, sondern auch einfach zu entwickeln ist. Nein, ich habe die neue Spielebibliothek durchsucht und endlich einen Schatz gefunden! 🌟
Heute möchte ich Ihnen „Cultivation of Mythical Beasts“ von Amway vorstellen, das völlig kostenlos ist, keine In-App-Käufe erfordert und keinen Schwellenwert hat. Es ist so herzzerreißend! 😭 Das Entwicklungsteam Wuhu Lehaha Network Technology Co., Ltd. ist dieses Mal wirklich vorsichtig.
Das Spiel beginnt mit einer epischen Eröffnung aus der Antike: Gonggongs Zorn berührt den Berg Buzhou, der Himmel stürzt ein und die Erde spaltet sich, und Nuwa repariert den Himmel. Du wachst in der Dunkelheit auf und findest dich am Rande des riesigen Meeres wieder. Wenn Sie nach oben schauen, sehen Sie Kunpeng vorbeifliegen und in der Ferne ist das Brüllen eines mythischen Tieres zu hören ... Fühlen Sie sich nicht super emotional, wenn Sie nur daran denken? 🦅
Als Entwicklungsspiel besteht der Kern von „Cultivation of Divine Beasts“ darin, verschiedene mythische Bestien aus Mythen und Legenden zu sammeln und zu kultivieren. Von Neunschwänziger Fuchs bis Yinglong, von Bai Ze bis Qilin – Sie können sie alle erhalten, indem Sie sie erkunden, Aufgaben erledigen oder ihnen zufällig begegnen. Jedes mythische Tier verfügt über einzigartige Eigenschaften und Fähigkeiten. Es ist interessant, Ihr Gehirn zu nutzen, um verschiedene Gelände- und Kampfszenen zuzuordnen~✨
Und hier kommt der Punkt! Der Soundtrack des Spiels ist wirklich herausragend. Es hat einen melodiösen antiken Stil und ist in Kombination mit den prähistorischen Szenen einfach fesselnd. Es ist perfekt, dies in unserer Musikabteilung zu empfehlen, denn die Hintergrundmusik und Soundeffekte sind voller Details, was das Spielerlebnis mit Kopfhörern verdoppelt! 🎵
Vom Gameplay her ist es sehr entspannend und mühelos. Sie können langsam stärker werden, indem Sie jeden Tag online gehen, um die mythischen Bestien zu füttern und sie auf Abenteuer mitzunehmen. Es gibt keine erzwungene soziale Interaktion, sodass man alleine Spaß haben kann. Die Gebührenmarke liegt bei 0 und es gibt keine Werbe-Popups während des Personentests. Es ist wirklich ein Hauch frischer Luft. 💧
Kurz gesagt: Wenn Sie die chinesische Mythologie mögen und ein Spiel suchen, das Ihnen hilft, sich zu beruhigen und weiterzuentwickeln, oder einfach nur gute alte Musik auf dem Weg zur Arbeit hören möchten, dann ist „Creating a Mythical Beast“ einen Versuch wert. Die heiße Empfehlung dieser Woche lautet: Laden Sie es herunter und erleben Sie es! 🦄
Ich bin der Herausgeber von Qitan. Wir sehen uns in der nächsten Ausgabe. Wenn Sie Spielempfehlungen benötigen, denken Sie bitte daran, jederzeit ins Forum zu kommen und mich anzustupsen! 😉