图片
Ich habe gerade die Werbung für „Three Kingdoms“ gesehen und so viel gelacht, dass mein PS4-Controller fast den Bildschirm zerschmettert hätte. Die „aufwändige Produktion“ und „Tausende Menschen kämpfen in Echtzeit“ sind auf den ersten Blick die alten Routinen neu gestalteter Spiele. Am Anfang werfe ich eine Reihe von Einlösungscodes weg, wie z. B. sg888, sg777, 368, 648 Geschenkpakete, aus Angst, dass andere nicht wissen, dass dies ein grenzenloses Kartenziehspiel ist.
Ersetzt der sogenannte „neue General SP Liu Bei“ nicht einfach nur den alten Liu Bei durch ein anderes Porträt und stopft es in einen Kartenpool, um Geld zu betrügen? Der Planer behandelt die Spieler wirklich wie Lauchpilze. Außerdem gibt es „Neue Events: Lucky Puzzle“ und „Dragon Escape“. Wie der Name schon sagt, handelt es sich um zeitlich begrenzte Veranstaltungen, die Sie dazu zwingen, Geld auszugeben. Man kann nicht einmal die Puzzleteile zusammensetzen, wenn man das Geld nicht auflädt. Ich habe diese Art von Betriebsmodell zu oft gesehen. Es ermöglicht Ihnen die kostenlose Nutzung einiger Ressourcen und zeigt dann verschiedene Auflade-Popups an, wenn Sie süchtig werden. Am Ende geben Sie Tausende von Dollar aus und werden trotzdem von einem Krypton-Typen betrogen.
Das Lustigste ist, dass im Lademodus 0 Yuan angezeigt werden? Kostenloser Download ist der größte Betrug! Nach dem Betreten gibt es überall Erstaufladungen, Monatskarten, Battle Passes und Kartenziehungen. Spieler ohne Aufladung sind das Spielerlebnis anderer. Diese Art von „kostenlosem“ Spiel ist tatsächlich Dutzende Male teurer als das Buyout-System und verschwendet außerdem viel Zeit mit der täglichen Arbeit.
Ist es nicht großartig, eigenständige Spiele zu spielen? Wenn Sie Dutzende von Dollar für den Kauf von „Divinity Original Sin 2“ ausgeben, können Sie Hunderte Stunden lang spielen. Die Handlung, die Strategie und die Freiheit stellen diese Art von Krypton-Gold-Browserspiel in den Schatten. Oder die autorisierte Version von „Romance of the Three Kingdoms 14“, ein einmaliges Buyout, ohne diese ausgefallenen Kartenzüge. Ich empfehle Ihnen aufrichtig, sich nicht von den Insignien von „Drei Königreiche“ und „Strategie“ täuschen zu lassen. 99 % der Spiele mit „Wohlfahrtscodes“ und „besonderen Geschenkpaketen“ sind heutzutage kapitalistische Erntemaschinen.
Spielen Sie Ihr eigenständiges Spiel ehrlich und lassen Sie sich vom Hersteller nicht wie einen Geldautomaten behandeln. Denken Sie daran, dass das eigentliche Spiel auf dem Gameplay beruht, um die Spieler zu halten, und nicht auf dem Aufladen von 648. Sitzung vertagt 👋