Brüder, obwohl dies ein Musikabschnitt ist, gestatten Sie mir, einem sozialen Tier, bitte, ein „Praktisches Amway“ einzufügen 😂
Ich habe in letzter Zeit Überstunden gemacht, bis meine Seele meinen Körper verlassen hat. Je öfter ich mir auf dem Weg zur Arbeit kurze Videos ansah, desto ängstlicher wurde ich, bis ich dieses Schraubendrehspiel entdeckte – „Schrauben eindrehen, Nägel abschrauben und herausziehen“.
Der Name ist schlampig, oder? Aber es ist wirklich großartig zu spielen🔥
Das Spielprinzip ist sehr einfach: An das Brett sind verschiedene Schrauben genagelt, man muss sie nur abschrauben oder herausziehen, das Brett freiräumen und das Level bestehen.
Es gibt keine komplizierten Bedienungen, keine lästigen Werbe-Popups (zumindest habe ich sie in den drei Spieltagen nicht erlebt), ein Spiel ist in Dutzenden von Sekunden schnell und ein kompliziertes Spiel dauert nur zwei oder drei Minuten.
Perfekt geeignet für das Pendeln mit der U-Bahn: Vom Einsteigen in den Bus über das Herausnehmen des Telefons bis hin zum Aussteigen aus dem Bus und dem Sperren des Bildschirms können nur zwei oder drei Level absolviert werden.
Wichtig ist, dass es keinen Speicher beansprucht! Kein Zeitaufwand! Ich werde Sie nicht dazu zwingen, Geld auszugeben!
Kostenloser Download, nicht einmal In-App-Käufe (der Entwickler Shenyang Zongyi Technology Co., Ltd. ist wirklich gewissenhaft)
Und wenn man mit diesem „Plopp“-Geräusch den Nagel herauszieht, ist man unerklärlicherweise erleichtert und fühlt sich besser, als wenn man mit den Fingern knackt🤏
Normalerweise spiele ich während der morgendlichen Hauptverkehrszeit zwei Level in der U-Bahn, spiele in der Mittagspause noch ein paar Level und „starte mein Gehirn neu“, bevor ich abends Überstunden mache.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass der Schwierigkeitsgrad nach dem Level plötzlich ansteigt. Einmal saß ich am Bahnhof, weil ich mich mit dem Niveau nicht abfinden konnte...
Wenn Sie auch diese Albtraumspiele für Büroangestellte hassen, bei denen man sich „jeden Tag anmelden muss, um Ausdauer zu bekommen“, können Sie dieses ausprobieren.
Wie auch immer, es kostet kein Geld, kaufen Sie es einfach als stressabbauendes Spielzeug für sich selbst auf dem Weg zur Arbeit.
(P.S. Moderatoren des Musikbereichs, bitte löschen Sie mich nicht. Dieses Spiel eignet sich wirklich zum Spielen mit Unterhaltungsmusik. Ich werde es selbst testen!)