图片
Ich habe in diesem Forum schon viele Leute gesehen, die „My Pet“ empfohlen haben und sagten, es sei ein supersüßes Entwicklungsspiel, also habe ich, ein Neuling, es heruntergeladen. Es hat wirklich Spaß gemacht! 😍 Ich gehöre zu den Neulingen, die die Leute bitten müssen, das Spiel herunterzuladen, aber der Einstieg in dieses Spiel ist wirklich einfach und man kann es ohne Tutorial spielen~
Am Anfang war es nur ein Ei, und ich dachte, es würde lange dauern, bis es schlüpft, aber es platzte auf und ein kleiner pelziger Kerl sprang heraus. Es blinzelte mich an und mein Herz schmolz! Wenn ich jetzt aufstehe, öffne ich als Erstes das Spiel und füttere mein Haustier. Es trinkt gerne Milch und Saft und manchmal rennt es sogar zum Burger, um seinen Geschmack zu ändern. Es ist so süß~🥺
Auch Baden macht super viel Spaß. Wenn das Haustier schmutzig ist, schüttelt es sich, Wasser spritzt über den gesamten Bildschirm und nach dem Waschen schüttelt es seine Haare. Es fühlt sich genau so an, als würde man ein echtes kleines Tier aufziehen! Manchmal, wenn ich vom Spielen zu müde bin, lasse ich es schlafen. Es gähnt von alleine und legt sich auf das Kinderbett. Ich werde es daneben schnarchen sehen, was sehr heilsam ist~😴
Am liebsten arbeite ich, um Geld zu verdienen! Zuerst dachte ich, dass es schwierig sein würde, aber es stellte sich heraus, dass es Dutzende von Minispielen im Spiel gibt, wie Angeln, Rätsel, Whack-a-Mole usw. Sie sind alle sehr einfach und selbst ein Handicap wie ich kann leicht Goldmünzen bekommen. Sobald Sie Geld verdient haben, können Sie Kleidung für Ihr Haustier kaufen. Sie können ihn von einem hübschen Jungen in ein hübsches Mädchen verwandeln und ihm auch ein paar supercoole Looks verleihen. Es gibt Hunderte von Arten von Kleidung, und ich habe Schwierigkeiten, sie auszuwählen, wenn es darum geht, sie zusammenzubringen! ✨
Und es gibt so viele Kombinationsmöglichkeiten, um ein kleines Zuhause zu dekorieren. Ich habe heute gerade das Zimmer meines Haustieres in ein Zimmer im rosa Prinzessinnen-Stil umgewandelt und habe vor, es morgen in ein Zimmer mit Waldabenteuer-Thema umzuwandeln. Haha, es fühlt sich an, als würde ich in einem kleinen Haus leben~😚
Das Überraschendste ist, dass Sie durch das Spielen von Minispielen seltene Edelsteine erhalten und diese gegen einige besonders süße, limitierte Gegenstände eintauschen können. Ich habe gestern einen Sternanhänger bekommen, der so glänzte, dass ich ihn meinem Haustier um den Hals hängte. Ich war so glücklich, dass ich mich im Kreis drehte! 🌈
Wie auch immer, ich möchte mich wirklich bei den großen Leuten im Forum dafür bedanken, dass sie mir dieses Spiel empfohlen haben, sonst wüsste ich vielleicht gar nicht, dass es so eine unterhaltsame Art ist, Haustiere aufzuziehen. Früher dachte ich immer, Handyspiele seien kompliziert, aber mittlerweile finde ich, dass es Spiele gibt, die auch für Anfänger geeignet sind. Sie sind von der Art, die leicht gespielt werden kann, ohne dass man dabei sein Gehirn überhaupt beanspruchen muss, und man kann trotzdem viel Freude daran haben~💖
Wenn Sie wie ich neu in Sachen Handyspiele sind, kann ich Ihnen nur wärmstens empfehlen, „My Pet“ einmal auszuprobieren! Sie können es für 0 Yuan spielen, es läuft auf der Android-Version 4.1 und auf einem Low-End-Telefon wie meinem läuft es reibungslos und ohne jegliche Verzögerung. Ich spiele dieses Spiel seit drei Tagen und spiele es jeden Tag mehrere Stunden lang, und ich kann nicht aufhören! 🤗
Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlungen. Bitte erzähl mir auch in Zukunft weiterhin von guten Spielen~🥰