图片
Heute habe ich versehentlich auf die Download-Seite von „Escape Room 24 Doomsday Crisis“ geklickt. Ich wollte nur einen lässigen Blick darauf werfen, aber als ich die Charakterzeichnung öffnete – ah, ich bin gestorben! 💀
Der ursprüngliche Charakter namens „Wächter des Steins der Tränen“ hat weißes Haar, rote Augen, einen Umhang mit Luftschlangen und einen durchsichtigen Stab in der Hand. In seinen Augen liegt das melancholische Gefühl: „Ich habe die Wahrheit der Welt durchschaut.“ Es hat meine XP völlig übertroffen! 😭 Die Details des vertikalen Gemäldes sind erstaunlich, die goldenen Linien auf der Kleidung schimmern im Dunkeln und die Spezialeffekte lassen Kirschblüten während des Kampfes schweben (obwohl sich dieses Spiel auf das Lösen von Rätseln konzentriert), aber darum geht es nicht! Der Punkt ist——
Der Synchronsprecher ist immer noch Coriander! ! Als ich die Worte „Die Fragmente des Steins der Tränen ... rufen mich“ hörte, schoss mein ganzer Körper direkt in den Himmel! 🔥
Was das Kampfsystem betrifft? Ah? Ist das nicht ein Bonus? Wie auch immer, ich verlasse mich auf mein Gesicht (stehende Gemälde) und meine Liebe (Sprecher), um die Handlung voranzutreiben. Ich habe lange gelacht, als der Professor mich zum Angeln aufforderte, aber um mehr Charakterzeichnungen zu sehen, habe ich zwei Stunden damit verbracht, den neuen Charakter „Starry Night Observer“ auf dem Luftschiff freizuschalten. Ich habe festgestellt, dass sich ihre Haarfarbe je nach Helligkeit des Telefons ändert? ? ? Dieses Detail ist zu schmutzig! 🤯
Kurz gesagt, wenn Sie wie ich vom zweidimensionalen Malstil besessen sind und keinen Widerstand gegen Werke haben, die „sich offensichtlich auf Ihren Ruf verlassen können, um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, aber darauf bestehen, Puzzlespiele zu machen“, dann beeilen Sie sich und machen Sie mit! Setzen Sie den Ring auf, starten Sie das Luftschiff und los geht's, das Herz des Steins der Tränen zu finden – und alle Charaktergemälde im Bildband einzusammeln! ✨