Brüder, ich habe kürzlich ein Schatz-Handyspiel namens „Gentlemen Jianghu“ gefunden, das maßgeschneidert für uns Berufstätige ist. Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Es ist kostenlos, nicht nervig und Sie können es ein paar Minuten lang in einem Spiel genießen. Es eignet sich besonders zum Mitnehmen beim Warten auf den Bus, in der Mittagspause oder beim Angeln in einer Besprechung.
Zur Arbeit muss ich mit der U-Bahn fahren, was mehr als eine Stunde dauert. Früher habe ich mir kurze Videos angeschaut, bis mein Gehirn taub wurde, aber jetzt verlasse ich mich auf dieses Spiel, um am Leben zu bleiben. Es ist eine fantasievolle Abenteuerwelt mit einer sehr lächerlichen Handlung. Eine Gruppe alter Bosse wird zu einem Team zusammengebracht, und hinter den Kulissen gibt es auch einen Mastermind, der nur reden kann. Jedes Mal, wenn die Handlung voranschreitet, lache ich, bis ich mich verletzt fühle. Der Schlüssel liegt darin, dass die Bedienung einfach ist, Sie können mit einer Hand wischen, Sie müssen nicht auf den Bildschirm starren und kräftig klicken und Sie können es sogar spielen, während Sie in einer Ecke der U-Bahn stehen.
Und es ist eine Reset-Version. Die Grafiken sind viel raffinierter als zuvor, aber der unsinnige Geschmack bleibt derselbe. Ich absolvierte zwei Levels beim Mittagessen und zwei Levels, während ich nach der Arbeit auf den Aufzug wartete, ohne mein Geschäft auch nur im Geringsten zu verzögern. Im Gegensatz zu den Spielen, bei denen Sie gezwungen sind, bei der Arbeit einzusteigen, können Sie bei diesem Spiel anhalten, wann immer Sie möchten, und der Fortschritt wird automatisch gespeichert, was sehr gewissenhaft ist.
Der einzige Nachteil ist, dass das Spiel manchmal zu aufregend ist und ich die Stopps durchstehen muss ... Ich bin wegen dieses Spiels bereits zwei zusätzliche Stopps gelaufen, aber wenn ich darüber nachdenke, ist es sowieso kostenlos, also ist es kein Verlust. Es wird allen Pendlern empfohlen, es auszuprobieren, es wird Sie den Schmerz der Überstunden vergessen lassen😎