Brüder, als U-Bahn-Krieger, der jeden Tag eine Stunde pendelt, habe ich endlich ein Kartenspiel gefunden, das ich in der U-Bahn spielen kann! Es ist „Rettet das kleine Universum“. Zuerst dachte ich, dass es sich um eine weitere Grube zum Kartenziehen handelte, aber nachdem ich es drei Tage lang ausprobiert hatte, stellte ich fest, dass dieses Ding zu arbeiterfreundlich ist! 😎
Lassen Sie uns zunächst über die wichtigsten Punkte sprechen: Dieses Spiel verschiebt Bilder automatisch und legt auf. Sie müssen nur während Ihres morgendlichen Arbeitswegs online gehen und ein paar Mal klicken, die täglichen Artikel einsammeln und die Aufstellung anpassen, dann einen weiteren Blick auf die Mittagspause werfen und das Essen auf dem Weg zur Arbeit am Abend wieder einsammeln. Das Verschieben von Steinen wird dadurch überhaupt nicht verzögert. Für die Brüder, die jeden Tag Überstunden machen, ist das ein Lebensretter!
Die Aufstellung ist recht interessant. Es ist in vier Attribute unterteilt: Feuer, Wasser, Wind und Donner sowie Vampir. Die Hauptcharaktere wie Tanjiro, Nezuko und Zenitsu Zenitsu können sie alle bekommen. Was ich am meisten liebe, ist der spezielle Handlungsdungeon, der diese Randcharaktere tatsächlich zum Leuchten bringt, im Gegensatz zu einigen Spielen, in denen unbeliebte Charaktere gezeichnet werden und nur im Staub gelassen werden können. Gestern habe ich zum Beispiel eine Passanten-Level-Kombination aus kleinen Charakteren verwendet, um ein Level zu überwinden, das seit zwei Tagen feststeckte. Es war großartig! 🔥
Was ich sagen möchte ist, dass dieses Spiel wirklich sorgenfrei ist. Im Gegensatz zu anderen Leerlaufspielen müssen Sie alle paar Stunden online gehen, um gegen den Boss zu kämpfen, sonst geraten Sie ins Hintertreffen. Dies reicht aus, um sich zweimal am Tag anzumelden, was für soziale Tiere wie uns geeignet ist, die Zeit mit Erfrischungen verbringen. Darüber hinaus sind die Lottoscheine großzügig bemessen und auch die Null-Krypton-Party kann viel Spaß machen. Ich habe in vier Tagen ein starkes Line-up zusammengestellt.
Das Einzige, worauf Sie achten müssen, ist die Auswahl eines Servers. Es empfiehlt sich, einen neu eröffneten Bereich zu wählen, damit alle am gleichen Startpunkt starten und nicht so leicht vom Boss zu Boden gedrängt werden. Ich erlitt diesen Verlust und betrat eine alte Gegend. Ich wurde im Frühstadium drei Tage lang geschlagen, bevor ich mich erholte.
Kurz gesagt: Wenn Sie als Büroangestellter nur Zeit haben, sich in die U-Bahn zu zwängen oder jeden Tag eine Mittagspause einzulegen, und ein paar Karten spielen möchten, um sich weiterzuentwickeln, ist „Save the Small Universe“ auf jeden Fall einen Versuch wert. Es ist sowieso kostenlos, Sie müssen nicht bezahlen, um es herunterzuladen, und Sie haben kein schlechtes Gewissen, wenn Sie es löschen, oder? 🤪