图片
Ich habe in letzter Zeit zu viel KPL und LPL geschaut und bin der Ästhetik etwas überdrüssig. Mein Freund brachte mich jedoch dazu, ein Spiel namens „Run Away!“ zu spielen. „Jugend“-Handyspiel, ich war davon besessen, sobald ich es gespielt habe. Auf den ersten Blick sieht es wie eine asymmetrische 8V2-Konfrontation aus, die der von „Identity V“ etwas ähnelt, aber in der Praxis ist es sehr gut in Bezug auf taktische Tiefe und Rhythmuskontrolle, und es lässt mich sogar glauben, dass dieses Spiel tatsächlich die Grundlage hat, ein reguläres E-Sport-Event zu werden.
Lassen Sie uns zunächst über das Kern-Gameplay sprechen. Die Verfolger scheinen um einen Mann in der Unterzahl zu sein, aber in der Anfangsphase müssen Sie die Karte kontrollieren, die Erneuerung der Requisiten berechnen und Zeit einplanen, um die Fluchttür zu blockieren. Die Fehlertoleranzrate der Positionierung und Fähigkeitsfreigabe ist viel höher als angenommen. Obwohl es hier viele Ausreißer gibt, bringt jede Person andere Requisiten und Rollen mit. Einige sind dafür verantwortlich, Menschen zu entkommen, andere beeilen sich, um die Tür aufzuschließen, und einige sind speziell dafür zuständig, die Verfolger zu behindern, um Fallen zu entfernen – diese Arbeitsteilung ist tatsächlich der Verzweigung und dem Ressourcenaustausch in MOBA sehr ähnlich. Nach dem letzten Versionsupdate wurde das Einkommen aus der Requisitenkombination angepasst. Der bisherige sinnlose Stapel- und Verzögerungsspielstil wurde abgeschwächt. Jetzt werden Teamarbeit und Urteilsvermögen vor Ort stärker auf die Probe gestellt, was tatsächlich eine gute Sache für das Wettbewerbsumfeld ist.
Lassen Sie uns über das Wettbewerbsniveau sprechen. Obwohl dieses Spiel noch keine Top-Liga wie KPL hat, habe ich mir einige Community-Spiele und Ankerwettbewerbe angesehen und der Eindruck ist überraschend gut. Aufgrund des schnellen Tempos und der kurzen Einzelspielzeit kommt es häufig zu Teamkämpfen, und die Ergebnisse der einzelnen Gruppenwellen sind aufgrund der Verwendung einer Requisite oft umgekehrt. Zum Beispiel kann Skateboarden und das Verwandeln von Requisiten einen persönlichen Überfall ermöglichen, oder Frühlingszwiebeln können Blut zurückgewinnen und wichtige Punkte mit verbleibendem Blut retten. Diese Operationen sind äußerst unterhaltsam. Wenn der Offizielle die Heldenbalance und den BP-Mechanismus detaillierter gestalten kann, wie es der König tut, und dann ein globales BP- oder Gegenstandsverbot einführen kann, kann dies meiner Meinung nach eine stabile Profiliga vollständig unterstützen.
Natürlich sind einige Requisiten in der aktuellen Version immer noch auf der Supermodel-Seite, wie zum Beispiel eine bestimmte Elektroschock-Requisite, die in den Händen eines Experten nahezu nahtlos gesteuert werden kann. Wenn die Überlebenden nicht mit der Kontrolle kooperieren, kommt es leicht zu einem Schneeballeffekt. Ich hoffe, dass das Entwicklungsteam in Zukunft weitere hochfrequente Balance-Anpassungen wie das LOL nebenan vornehmen kann, um den taktischen Pool zu bereichern. Insgesamt: „Run Away!“ „Jugend“ ist kein sinnloses Spiel. Es erfordert ein schnelles Erlernen der Kartenmechanik und der Stützketten. Es ist sehr gut für Freunde geeignet, die gerne in Routinen eintauchen. Wenn Sie die üblichen MOBA- und Hühnchen-Spiele satt haben, können Sie es auch mal mit diesem versuchen, vielleicht sind Sie das 1 %, das davongekommen ist 😉