图片
Lassen Sie mich mit einer Schlussfolgerung beginnen: In der Anfangsphase dieses Spiels sind die Ressourcen äußerst knapp und ein falscher Zug kann Ihren Fortschritt drei Tage lang verlangsamen. Beeilen Sie sich nicht, Geld auszugeben, sondern lesen Sie zuerst diese Daten.
In Bezug auf die Berufe haben die vier Grundberufe jeweils ihre eigenen Vor- und Nachteile, aber ich empfehle sie direkt dem harten Kern – Affe (Wukong) und Sha-Mönch. Der Ausbruch des Affen ist stabil und der Multiplikator kann nach einem vollständigen Satz Combos das 2,8-fache des Panels erreichen. Darüber hinaus verfügt der Basisangriff über eine eigene Verschiebung und die Fehlertoleranzrate beim Pushen der Karte ist hoch. Driften ist die Obergrenze für DPS im späteren Stadium. Der Blutrückgewinnungs- und Giftexplosionsmechanismus macht ihn äußerst kampffähig, erfordert jedoch eine präzise Bedienung und eine passive Verbindung. Wenn Sie diese beiden auswählen, erfolgt im Frühstadium keine umgekehrte Optimierung.
Neulinge gehen am ersten Tag online, also betreten Sie die Arena noch nicht. Priorisieren Sie das Verschieben der Hauptgeschichte auf Kapitel 5, um das „Magische Waffensystem“ freizuschalten. Die magische Waffe „Goldener Knüppel“ kann kostenlos auf +5 verstärkt werden, aber beachten Sie: Die Stärkungssteine ​​werden nur der magischen Hauptwaffe zugeführt, nicht verstreut. Ab dem zweiten Tag können Sie einmal täglich Ausdauer kaufen (50 Diamanten), was am kostengünstigsten ist (ca. 1,6 Diamanten/Punkt Ausdauer). Frischen Sie Ihre gesamte körperliche Stärke im Ausrüstungsmaterialbuch „Lingxiao Palace“ auf. Das dort abgeworfene „Xuan-Eisen“ ist in der Frühphase die Hauptquelle für die Veredelung von Steinen.
Was Feenhaustiere betrifft, wird das lila Haustier „Little Wukong“ kostenlos verschenkt. Verschwenden Sie keine Diamanten, um Haustiere zu ziehen, es reicht aus, Level 30 zu erreichen. Der entscheidende Punkt besteht darin, die Haustierfähigkeit auf Level 3 zu verbessern, um den „Combo-Bonus“ freizuschalten. Diese Passive kann Ihren Basisangriffsmultiplikator dauerhaft um 15 % erhöhen. Kombiniert mit dem „Crit Damage“-Eintrag auf der Ausrüstung wird das Einkommen direkt verdoppelt.
Tägliche Aufgaben müssen erledigt werden. Die Goldmünzen und Erfahrungsbücher der „Daily Challenge“ werden basierend auf dem Level-Prozentsatz vergeben. Je früher Sie die Herausforderung abschließen, desto größer ist der Verlust? Nein, das System nimmt ein festes Level an, daher wird empfohlen, jeden Tag sofort nach dem Auffrischen um 5 Uhr morgens zu spielen und die maximale Belohnung zu erhalten, während man am Level-Limit feststeckt.
Lassen Sie uns abschließend über die Priorität der Ausrüstungseinträge sprechen: Waffen werden mit „Crit Rate“ > „Angriffsgeschwindigkeit“ gewaschen und Rüstungen werden mit „Health %“ > „Ausweichen“ gewaschen. Ich habe die konkreten Werte berechnet: Für jede Erhöhung der kritischen Trefferquote um 1 % beträgt die erwartete DPS-Erhöhung etwa 1,7 %, und eine Erhöhung der Angriffsgeschwindigkeit um 1 % kann den Schaden nur um 0,8 % erhöhen, aber die Angriffsgeschwindigkeit kann Combos flüssiger machen, und Ihr eigenes Gefühl sollte Vorrang haben.
Legen Sie nun Ihr Telefon weg, öffnen Sie das Spiel und machen Sie einen Screenshot, um zu sehen, ob das, was ich gesagt habe, richtig ist. Wenn Sie in Zukunft mehr über Anzug-Matching oder BOSS-Mechaniken erfahren möchten, fragen Sie einfach im Kommentarbereich nach und ich werde die Kerndaten für Sie berechnen.