Heute werde ich Ihnen einen kleinen Rückblick auf die Strategie-Handyspiele von Three Kingdoms geben. Wenn Sie ein Geschichtsfan sind oder das Gefühl haben, Strategien zu entwickeln, dann sollten Ihnen die folgenden Spiele Spaß machen. Unter ihnen verdient das neueste „Dynasty Warriors“ in den Regalen besondere Aufmerksamkeit. Ich werde mich zunächst darauf konzentrieren.
Das erste, worüber ich sprechen möchte, ist „Dynasty Warriors“, entwickelt von Shenzhen Zhijian Entertainment Network Co., Ltd. Es unterstützt Systeme ab 5.0 und ist völlig kostenlos. Es bringt die großartigen Szenen der unruhigen Zeiten der Drei Königreiche auf Ihre Handfläche. Sie können Lu Bu, Zhao Yun, Zhuge Liang und viele andere berühmte Generäle sammeln, sie langsam trainieren und Ihre stärkste Aufstellung aufbauen. Nicht nur das Training, sondern auch der nationale Krieg in Echtzeit ist das zentrale Highlight: Führen Sie Ihre Legion zur Eroberung der Stadt und konkurrieren Sie mit allen Spielern auf dem Server um die Stadt. Die Spannung der Schlacht mit Tausenden von Truppen ist wirklich spannend. Auch klassische Schlachten wie die Schlacht von Guandu und die Schlacht von Chibi wurden wiederhergestellt. In Verbindung mit dem Gebietsverwaltungssystem sind sowohl die landwirtschaftliche Entwicklung als auch die Kämpfe im Gleichgewicht. Es ist sehr gut für Spieler geeignet, die sowohl Strategie als auch Operation mögen 👍
Zusätzlich zu diesem Spiel sind auch mehrere andere erfahrene Strategie-Handyspiele von Three Kingdoms einen Versuch wert. „Kings of Chaos“ beispielsweise konzentriert sich auf die soziale Interaktion von Bündnissen und groß angelegte nationale Kriege. Es verfügt über exquisite Grafiken und ist für Freunde geeignet, die Teamarbeit mögen. Es gibt auch „Three Kingdoms: Strategy Edition“, das sich mehr auf Geländetaktiken und Truppenbeherrschung konzentriert und einen knallharten strategischen Weg einschlägt. Spieler, die gerne ihr Gehirn einsetzen, werden es nicht aus der Hand legen.
Kurz gesagt: Wenn Sie auf der Suche nach einem Spiel sind, das nicht nur die Entwicklung berühmter Generäle ermöglicht, sondern auch das Gefühl eines echten Schlachtfelds vermittelt, ist „Dynasty Warriors“ auf jeden Fall eine gute Wahl. Denken Sie daran, einer aktiven Allianz beizutreten und mit Ihren Brüdern die Stadt anzugreifen, das wäre eine Freude. Wenn Sie weitere interessante Three Kingdoms-Strategiespiele haben, können Sie diese im Kommentarbereich mit allen teilen 😊