Gunslinger erinnert mich an klassische Light-Gun-Shooter wie die House of the Dead-Reihe. Aber die aktuelle Replika-Version hat sich tatsächlich erheblich verbessert! Erstens macht das Parkour-Shooter-Gameplay den Betrieb flexibler und ist keine feste Strecke mehr. Als ich damals „House of the Dead“ gespielt habe, konnte ich nur auf der Stelle stehen und gegen Zombies kämpfen. Jetzt kann ich gleichzeitig ausweichen und schießen, was mir ein viel stärkeres Rhythmusgefühl verleiht.
Reden wir über das Waffensystem. Das Originalspiel verfügt über eine begrenzte Auswahl an Schusswaffen, im Wesentlichen ein dreiteiliges Set aus Pistolen, Schrotflinten und Maschinengewehren. In „Genius Gunslinger“ gibt es tatsächlich verschiedene Kombinationen von Helden und Fähigkeiten, und man kann auch Waffen upgraden, was mich als Sammler wie mich sehr glücklich macht. Ich erinnere mich, dass ich als Kind immer wieder das gleiche Level absolvieren musste, um versteckte Waffen freizuschalten. Jetzt ist dieses entwicklungsbasierte Design leberschützender.
Ganz zu schweigen von der Bildqualität. Zu diesem Zeitpunkt war der Ultra-Low-Pixel-Stil bereits die Grenze. Jetzt arbeitet die mobile Spielversion mit dem 5.0-System zusammen und die Licht- und Schatteneffekte sowie die Zombie-Modellierung sind sehr empfindlich. Vor allem BOSS-Kämpfe, bei denen es sich früher um einfache, kartenbasierte ultimative Bewegungen handelte, verfügen jetzt über verschiedene Fähigkeitskombinationen, sodass sich der Kampf wie ein Actionspiel anfühlt.
Was mich am meisten berührt, ist, dass dieses Spiel kostenlos ist! Damals musste man noch 5 Yuan bezahlen, um Raubkopien abzuspielen. Mittlerweile erstellen Entwickler Inhalte mit Sorgfalt und erheben keine Gebühren dafür. Das ist wirklich der Fortschritt der Zeit. Ich schlage jedoch vor, dass der Hersteller ein nostalgisches Skin-Paket produzieren kann, das Zombies im Pixelstil und 8-Bit-Soundeffekte hinzufügt. Ich werde es auf jeden Fall kaufen! 🔥
Kurz gesagt: „Genius Gunslinger“ behält nicht nur das erfrischende Gefühl des ursprünglichen Schießspiels bei, sondern fügt auch das derzeit beliebte Wachstumssystem hinzu. Ob ein alter Spieler auf der Suche nach Erinnerungen ist oder ein neuer Spieler, der den Nervenkitzel des Schießens erleben möchte, Sie können es ausprobieren. Ich habe es heruntergeladen und angefangen, es abzuspielen. Ich habe die dritte BOSS-Stufe erreicht und studiere derzeit, welche Heldenfähigkeiten ich nutzen kann, um ihn zu besiegen. Brüder, beeilt euch! 🎮💥