图片
Ursprünglich lehnte ich diese Art von Gelegenheitsspiel ab. Schließlich gibt es auf dem Markt zu viele hautaustauschbare Produkte. Aber gestern habe ich TapTap durchstöbert und bin auf diesen „Singing and Dancing Big Head“ gestoßen. Es ist kostenlos, keine In-App-Käufe und nicht einmal Werbung? Ich war fassungslos. Gibt es heutzutage so ehrliche Entwickler? Kommen Sie vorbei und probieren Sie es aus.
Es ist so lecker geworden. Das Gameplay besteht darin, auf den Bildschirm zu drücken, um den großen Kopf zum Singen und Springen zu bringen. Je lauter der Ton, desto weiter springt er. Es ist lächerlich einfach, aber das Spielgefühl und der Rhythmus sind unerwartet aufregend. Es fühlt sich an wie die Freude am puren Gaming in der frühen Smartphone-Ära. Es gibt keine Aufgaben, keine körperliche Anstrengung und keine täglichen Check-ins. Sie können spielen, wann Sie möchten, und ausschalten, wenn Sie nicht möchten. Es ist bequem. Und alle Skins werden kostenlos freigeschaltet, darunter auch große Köpfe mit Sonnenbrillen und große Köpfe, die sich in kleine Tiere verwandeln. Es ist nicht schwer, sie zu sammeln. Du verdienst sie einfach langsam, indem du Level durchläufst.
Verglichen mit den Spielen, die einen dazu zwingen, ein Team zu bilden und im Namen der „sozialen Gesellschaft“ Geld und Skins auszugeben, ist dies ein Hauch frischer Luft. Ich frage mich nur, warum viele große Hersteller nicht so einfache und glückliche Dinge herstellen können? Muss man einen Haufen Krypton-Goldpunkte vollstopfen, um sich wohl zu fühlen?
Wenn Ihnen In-App-Käufe genauso unangenehm sind wie mir und Sie nach der Arbeit einfach nur entspannen möchten, empfehle ich Ihnen, es einmal auszuprobieren. Achten Sie nicht auf den kindischen Stil, aber Sie werden es wirklich genießen, wenn Sie einmal angefangen haben. Ich spiele seit drei Tagen hintereinander und stecke derzeit auf dem Niveau der Schneeberge fest. Meine Stimme ist heiser vom Schreien, hahaha.