图片
Ich bin gerade im Forum auf ein neues Spiel namens „I'll Cut It Down“ gestoßen. Der Name ist ziemlich lustig, aber als ich den Entwickler und das Lademodell sah, hatte ich ein Fragezeichen im Kopf. Schließlich ging ich hinein und spielte eine halbe Stunde lang. Hey, es war wirklich interessant.
Um es ganz klar auszudrücken: Dieses Spiel ist ein Schlägereispiel mit einer Vielzahl seltsamer Karten und so vielen Requisiten wie ein Lebensmittelladen. Das Spannendste ist das Synthese- und Upgrade-System. Sie sammeln eine Menge Schrottmaterial ein, synthetisieren ein magisches Schwert Qianren und zerschneiden es mit einem Schlag, um die andere Seite zu verdampfen. Das Gefühl ist viel aufregender als die „magische Ausrüstung“, die durch das Aufladen von 10.000 Yuan in einigen Krypton-Gold-Spielen gekauft wird. Es gibt auch zufällige Fähigkeiten, die in jedem Spiel unterschiedlich sind. Manchmal hat man das Glück, eine unglaubliche Fähigkeit zu entwickeln, und eine Person kann drei Menschen jagen, um sie zu töten. Diese Art von purem Hochgefühl kann man in Online-Spielen nicht erleben.
Warum? Weil Online-Spiele immer gegen Sie planen. Es gibt Ihnen einen BOSS mit einer Blutmenge, die so ausgelegt ist, dass Sie ihn kaum besiegen können, und dann wird Ihnen in einem Popup-Fenster angezeigt: „Laden Sie 648 auf, um Ihre Kampfkraft zu verdoppeln.“ Sie erhalten Ausrüstung mit zufälligen Attributen, aber der Zufallspool ist voller Müll. Wollen Sie das Beste? Das Säubern des Kerkers erfordert körperliche Stärke, körperliche Stärke erfordert Diamanten und Diamanten erfordern Geld. Ganz zu schweigen von der erzwungenen sozialen Interaktion. Möchten Sie in aller Ruhe und alleine Bilder durchstöbern? Nein, wenn niemand die Teamkopie mitbringt, werde ich dich rausschmeißen, wenn du nicht im Gildenkampf kämpfst. Ein Spiel zu spielen ist wie Arbeiten, und man muss in das Gesicht des Kapitäns schauen.
Aber „I Will Go Down With This Knife“ ist anders. Sein Lademodus ist mit 0 angegeben. Ich schätze, es ist ein kostenloser Download, aber es stinkt nicht so, als würde man zum Spielen gezwungen. Die Ausrüstung hat zufällige Attribute. Sie können es langsam verbessern. Es macht nichts, wenn man keine guten bekommt. Wie auch immer, Sie können im nächsten Spiel von vorne beginnen. Das Bild ist nur ein Prozess. Es gibt auch viele Helden, darunter Wukong und andere, und es gibt viele lustige Waffen. Sie können gewinnen, indem Sie jemandem mit einer Bratpfanne Luft zufächeln. Diese Online-Spiele, die jeden Tag „Combat Power Crushing“ rufen, können Ihnen diesen Spaß nicht bieten.
Manche Leute sagen, dass es beim Solospielen keine soziale Interaktion und Einsamkeit gibt. Verdammt, beim Stand-alone-Spiel geht es darum, dass du alleine Spaß hast, und nicht darum, dass du auf der öffentlichen Leinwand „Hol dir ein Kindermädchen“ rufst. Du hältst ein Messer, wühlst allein auf der Karte herum, synthetisierst magische Ausrüstung und tötest alle deine Gegner mit einem Messer. Dieses Erfolgserlebnis können Sie sich selbst verdienen, ohne dass Sie sich auf Ihre Oberschenkel verlassen oder sich aufladen müssen. Das ist die Essenz des Spiels.
Natürlich ist dieses Spiel definitiv kein AAA-Meisterwerk und auch die Grafik ist einfach so, aber es macht trotzdem Spaß. Mit ständig wechselnden Karten, zufälligen Fertigkeiten und synthetischen Upgrades ist jedes Spiel anders. Man weiß nie, was man als nächstes bekommt. Dieses Gefühl der Überraschung ist das Faszinierendste an eigenständigen Spielen – man spielt mit dem Spiel, nicht mit den geplanten KPIs.
Als ich mit meinem Schwert zuschlug, wurden keine Menschen niedergemetzelt, sondern die Gesichter dieser trashigen Online-Spiele. Ich empfehle dieses Spiel, zumindest unter den kostenlosen Spielen, es weiß, wie man es bequem spielt. Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich werde noch ein bisschen mahlen, um zu sehen, ob ich ein legendäres Set bekomme, das jeden mit einem Schlag töten kann. 😎