图片
Diese „Q-Biographie der Konkubine Xi“ ist bekannt als „die neue Version des Wohlstandszeitalters ist online“. Der rote General König Qin Yingzheng wurde gestärkt und die mächtige Chu-Dynastie ist entstanden ... Das klingt ziemlich lebhaft, oder? Gehen Sie rein und werfen Sie einen Blick darauf, gute Leute, automatischer Kampf, One-Click-Sweep, Kampfkraft-Rangliste, VIP15, doppelte erste Ladung, Monatskarte, Wochenkarte, lebenslange Karte, kompletter Krypton-Gold-Service aus einer Hand. 😒 Ist das die sogenannte „wahre Stärke eines Kaisers im Wandel der Zeit“? Entschuldigung, ich habe nur die „Stärke“ von 648 gesehen.
Was ist ein eigenständiges Spiel? In „The Witcher 3“ war es ein Mann, der auf einem Pferd durch die Sümpfe von Velen ritt, in „Sekiro“ kämpfte er mit Genichiro Ashina, bis die Funken flogen, in „Stardew Valley“ gießte er noch um fünf Uhr morgens Blaubeeren. Jede Minute, die Sie investieren, wird mit echtem Wachstum und Erkundung belohnt. Niemand zwingt Sie, Geld aufzuladen. Die beste Ausrüstung verbirgt sich oft hinter den ekelhaftesten Ästen, aber das Glück in dem Moment, wenn man sie bekommt, ist vergleichbar mit diesem beschissenen Handyspiel? 🙄
Was ist mit Online-Spielen? Insbesondere diese Art von Karten-H5-Shell-Handyspiel ist nicht dafür gedacht, dass Sie „spielen“, sondern dass Sie „antreten“ können. Messen Sie sich mit demjenigen, der mehr Ladung hat, wer eine höhere Kampfkraft hat und wer einen coolen Avatar-Rahmen hat. Sie gehen nicht online, um Spaß zu haben, sondern um einzuchecken und Ihren Alltag zu erledigen, um nicht ins Hintertreffen zu geraten. Dieses Gefühl nennt man nicht Spielen, sondern zur Arbeit gehen, es ist immer noch die Art von Arbeit, bei der man Geld bezahlt, um zur Arbeit zu gehen. 😅
Du hast gesagt, es ist kostenlos? In der Spalte für den Lademodus steht „0“, oder? Hahaha, das ist wahrscheinlich der größte Witz dieses Jahrhunderts. Das Spiel ist kostenlos, Ihre Leber und Ihr Geldbeutel jedoch nicht. Wenn Sie eine Karte schief ziehen und die Arena vom ersten Spieler am Boden gerieben wird, wird das System mit Bedacht ein „zeitlich begrenztes Geschenkpaket“ auftauchen lassen, um Sie zu wärmen ... jeden Penny in Ihrer Brieftasche aufzuwärmen. 🔥
Ich sage nicht, dass Online-Spiele nutzlos sind. Früher, als „World of Warcraft“ auf den Markt kam, spielten 40 Leute gleichzeitig ein Notebook. Auch das waren spannende Erinnerungen. Aber das hängt von Kooperation, Technologie und Emotionen ab. Heutige Krypton-Gold-Handyspiele basieren auf Wahrscheinlichkeit und numerischer Zerkleinerung, was eine gut konzipierte psychologische Falle darstellt. Sie sind nicht stark, weil Sie großartig sind, sondern weil Ihr Kreditkartenlimit hoch ist. Als Einzeljäger kann ich diese Art von „Erfahrung“ wirklich nicht ertragen.
Also, liebe Freunde, wenn Sie einfach nur Gemälde im antiken Stil sehen und sich die Synchronisation anhören möchten, dann können Sie einfach „The Legend of Concubine Xi“ nebenbei spielen. Wenn Sie jedoch den wahren Spaß am Wort „Spiel“ erleben möchten, ist es besser, wieder in die Umarmung des eigenständigen Spiels zurückzukehren. Dort gibt es keinen Eingang zum Aufladen, sondern nur ein Herzstück der stillen Erkundung. Nachdem Sie „Baldur's Gate 3“ gespielt haben, werden Sie um drei Uhr morgens seufzen: „Dieses Spiel ist großartig.“ Aber nachdem Sie dieses Handyspiel gespielt haben, werden Sie nur auf die Rechnung schauen und seufzen: „Dieser Monat war wieder umsonst.“ 😎
Trotzdem bewege ich mich weiterhin in meiner eigenständigen Welt. Dort gibt es keine Kampfkraftliste, nur mein Schwert. 🗡️