图片
Sie sagten, dass Ihnen dieses Spiel zu Beginn eine kleine zerstörte Stadt bietet. Die Figur ist das Oberhaupt einer kleinen Familie, an deren Namen sich niemand erinnern kann. Genau wie bei „Overlord's Continent“ haben wir uns für Adous Vater entschieden und von vorne angefangen. Aber dieser schlechte Start ist das Interessanteste! Ich erinnere mich, dass ich damals, um einen anständigen General zu rekrutieren, lange Zeit SL in der Stadt üben konnte. Jetzt können Sie in diesem Spiel auch das Gefühl der Solidität spüren, eine Familie Stück für Stück zu retten.
In den unruhigen Zeiten der Drei Königreiche kamen alle Helden zusammen. Wir sollten nicht Cao Cao oder Liu Bei sein, sondern nur ein unauffälliger kleiner Familienführer, der Landwirtschaft betreibt, Truppen ausbildet, Beziehungen aufbaut, gelegentlich hinausgeht, um Gelegenheiten zu nutzen, und wenn wir Glück haben, treffen wir vielleicht einen berühmten historischen General, der sich uns anschließt. Dieses Gefühl ist das gleiche wie damals, als ich „Die Helden der drei Königreiche“ gespielt habe. Auch kleine Leute können den Sturm anheizen. Der Schlüssel liegt im Kampfprozess, der so spannend ist!
Und dieses Spiel kann tatsächlich auf der 5.0-Plattform ausgeführt werden? Ich habe es auf meinem alten Mobiltelefon ausprobiert und es verlief genauso flüssig wie das Spielen von „Heroes of the Three Kingdoms“ auf dem PC damals, ohne Verzögerungen oder Bildausfälle. Schade! Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Heutzutage verfügt sogar ein Einzelspieler-Minispiel über acht integrierte Aufladeeingänge. Dieses Studio versteht wirklich die Gefühle unserer erfahrenen Spieler.
Wie auch immer, ich habe vor, diese kleine, kaputte Stadt als mein angestammtes Zuhause zu führen. Ich gehe jeden Tag online, um dem vertrauten Klang der Kriegstrommeln zu lauschen, beobachte die herumrennenden und albern aussehenden Generäle und erinnere mich dann an die Tage, als ich mich unter der Decke versteckte und heimlich GBA spielte. Diese Welle lohnt sich! 🚗💨Herr, lass uns laufen gehen und der erfahrene Fahrer wird dich zum Rennen mitnehmen!