图片
Ich habe dieses Spiel erst gestern heruntergeladen, weil ich es so süß fand, als ich den Namen sah.
Nach dem Betreten stellte ich fest, dass ich ein echter Mensch bin 😂
Am Anfang wusste ich wirklich nicht, was ich tun sollte, um den Baby-Killerwal zu kontrollieren.
Ich beobachte einfach andere Fische, die herumschwimmen
Dann wurde ich mit einem Bissen von einem großen Fisch gefressen... so traurig
Aber nachdem ich lange gespielt hatte, bekam ich allmählich ein Gefühl dafür.
Es kommt mir so vor, als ob ich mich einfach dazu beherrsche, zu schwimmen und zu schwimmen.
Als er einen Fisch sieht, der kleiner ist als er selbst, eilt er herbei und frisst ihn
Wenn Sie einen Fisch sehen, der größer ist als Sie selbst, rennen Sie schnell weg
Ich habe eine Frage an euch
Bedeutet das in diesem Spiel, dass Sie größer werden, solange Sie weiterhin kleine Fische essen?
Nachdem ich ein paar kleine Fische gegessen habe, scheint es, dass mein Körper tatsächlich ein wenig gewachsen ist.
Aber ich kann immer noch keine mittelgroßen Fische treffen.
Gibt es einen Trick, um es schnell größer zu machen?
Und diese Goldmünze? Ich sehe, dass es im Laden viele schöne Aquarienfische gibt.
Es gibt auch Tiefseedekorationen. Ich mag sie wirklich.
Aber ich habe das Gefühl, dass es so langsam ist, Goldmünzen anzuhäufen.
Muss ich noch ein paar Spiele spielen, um genug zu sparen?
Momentan fühle ich mich durch dieses Spiel ein wenig erleichtert, aber auch sehr nervös.
Besonders wenn es hinten etwas größer wird und auf größere Fische trifft, fühlt es sich an, als würde der Herzschlag schneller, haha
Auch wenn ich oft sterbe, möchte ich trotzdem wieder spielen.
Vielleicht liegt es daran, dass ich spüre, dass ich Fortschritte mache.
Ich hoffe, dass die gutherzigen alten Spieler mir einen Rat für diesen Neuling geben können.
Wie kann ich schneller loslegen?
Gibt es häufige Fehler, die Neulinge machen?
Vielen Dank an alle im Voraus🙏