图片
Lassen Sie mich zunächst meinen Standpunkt darlegen: Ich bin ein alter Einzelspieler und bekomme Kopfschmerzen, wenn ich das Krypton-Gold- und Kartenziehsystem sehe. Diese neue Ära des Angelns wird vom Yao Ji-Team geschaffen. Die Bildqualität ist wirklich erstklassig. Der 3D-Tiefseeeffekt ist spannender als jedes Angelspiel, das ich je gespielt habe. Die Schuppen der Fische schwimmen an der Spiegelung vorbei und die Blasen tauchen am unteren Rand des Bildschirms auf. Es fühlt sich wirklich an, als würde man an den Rand eines Korallenriffs tauchen. Auch die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind wirklich mächtig. Wenn Sie einen Kettenblitz werfen, wird der gesamte Bildschirm mit Fischen gefüllt und das Gefühl einer sofortigen Explosion wird großartig sein. Ehrlich gesagt kann mir ein Einzelspieler-Angelsimulator dieses Gefühl nicht vermitteln.
Aber darin liegt das Problem. Sein Lademodus sagt 0, haha, das versteht jeder. Freier Eintritt, wie geht es weiter? Wenn das Angelspiel wie ein eigenständiges Spiel ohne Online-Präsenz, ohne Ranglisten und ohne Saisonbelohnungen wäre, dann könnte ich es immer noch spielen, aber die Iterationen, täglichen Aufgaben und Aktivitätsrankings dieser Saison sind frustrierend. Ich kam um zehn Uhr abends von der Arbeit und wollte in aller Ruhe einen Fisch in der Tiefsee braten. Das System schickte mir immer wieder die Nachricht: „Der erste Platz auf diesem Server hat Sie um 2 Millionen Punkte übertroffen. Gehen Sie und holen Sie nach!“ Ich wollte nur den Fischen beim Schwimmen zusehen, nicht den anderen.
Apropos: Wir müssen die wesentlichen Unterschiede zwischen eigenständigen Spielen und Online-Spielen erwähnen. Für eigenständige Angelspiele, wie zum Beispiel die alte eigenständige Version von Fishing Master, habe ich zwei Cent ausgegeben, um sie zu kaufen. Ob ein Fisch gebraten wurde oder nicht, hing allein von meinem Fingerspitzengefühl und meinem Glück ab. Wenn ich verloren habe, habe ich verloren, und wenn ich gewonnen habe, habe ich gewonnen. Ich werde mich nicht beleidigt fühlen und vom System nicht wie ein Lauch behandelt werden. Es gibt keinen sozialen Druck im Spiel, es gibt keine „gegenseitige Bandenhilfe“ und es gibt kein „Geschenkpaket für die erste Einzahlung“, das in der Ecke des Bildschirms hockt und mir wie ein Clown zuwinkt. Man kann sagen, dass Angeln allein eintönig ist, aber es ist diese Monotonie, die mir nach der Arbeit eine Ecke gibt, in der ich mich so richtig entspannen kann.
In der neuen Ära des Angelns ist das Gefühl wirklich gut, das Bild ist wirklich heftig und es ist wirklich aufregend, wenn die Explosionsrate hoch ist – der Bombenfisch steckt in der Seele und die Punkte fallen im Vollbildmodus herunter. In diesem Moment dachte ich: „Ah, das ist das beste Angeln des Jahres“! Aber sobald die nächste Saison beginnt, werden neue Fischarten, neue Ranglisten und neue zeitlich begrenzte Aufgaben veröffentlicht, und ich, ein freier Fischer, werde gezwungen sein, wieder ein arbeitender Kaiser zu werden. Online-Spiele zu spielen ist, als würde man Teilzeit arbeiten, sich einstempeln, um Ranglisten konkurrieren und sich selbst ins Gesicht schauen – allein zu spielen ist wie einen Spaziergang zu machen, bei dem man geht, wohin man auch geht, und niemand drängt einen.
Fairerweise muss man sagen, dass Fishing New Era viel besser ist als die rein auf Gold basierenden Webspiele, die ich gespielt habe. Die Explosionsrate ist wirklich beeindruckend und auch kostenlose Spieler können den Nervenkitzel kontinuierlicher Explosionen genießen. Die Fähigkeitskombination ist ebenfalls sehr speziell und es handelt sich nicht um die Art von gedankenlosem Ein-Klick-Löschen des Bildschirms. Es ist so, dass es Ihnen offensichtlich ein gutes Unterhaltungserlebnis bietet, aber es besteht darauf, Sie an die Jahreszeiten zu fesseln. Es ist, als würde man in einen Vergnügungspark gehen, eine Stunde lang anstehen, drei Minuten lang Spaß haben, und dann sagt die Sendung: „Vielen Dank an alle Touristen, bitte kommen Sie morgen früh.“ Eine eigenständige Maschine ist wie Ihre eigene Badewanne, sie ist immer da, die Wassertemperatur ist immer richtig, Sie können einen Tag lang einweichen, bis Ihre Finger faltig werden.
Du willst mich fragen, ob ich dieses Spiel empfehle? Ich empfehle es, aber man muss beim Spielen seine eigene Mentalität kontrollieren. Spielen Sie es als eigenständiges Spiel – blockieren Sie den Chat-Kanal, ignorieren Sie die Saisonrangliste, laden Sie kein Geld auf, gehen Sie nur hinein und braten Sie ein paar Fische, wenn Sie sich schlecht fühlen, lauschen Sie den klappernden Soundeffekten und beobachten Sie einen Moment lang, wie die Fische schwärmen. Es verwandelt sich in das schönste „eigenständige“ Angelgerät und begleitet Sie leise, um jeden Tag Stress abzubauen. Aber wenn Sie sich engagieren und in die Rangliste aufsteigen wollen, die Nummer eins auf dem Server sein wollen oder auf den Köder „zehnfache Explosionsrate für eine begrenzte Zeit“ hören wollen, dann wird es zu einem stumpfen Messer, das langsam Ihre Zeit, Ihr Temperament und Ihr Kleingeld in Ihrem Portemonnaie erntet.
Das eigenständige Spiel hat mich Folgendes gelehrt: Die Bedeutung des Spiels bestand nie darin, andere zu schlagen, sondern darin, eine kleine Zeitspanne mit sich selbst zu verbringen. Ich versuche mein Bestes, damit du bleibst, aber meine Seele gehört letztendlich der unkontrollierten Tiefsee. 🐟🌊