图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden, und Sie können es glücklich spielen, ohne Geld zu bezahlen, und es ist nicht die Art von Dingen, die vorgeben, „kein Geld“ zu sein, und Sie tatsächlich in den Tod treiben. Ich spiele seit drei Tagen und habe derzeit keine Aufladungen. In der Arena kann ich mich immer noch mit den Kryptoniern messen. Es kommt auf die Kombination und den Verstand an, nicht auf die Dicke des Geldbeutels.
Die sogenannten „Idle RPGs“ auf dem Markt verfügen mittlerweile über eine Reihe roter Punkte, Pop-ups für die erste Einzahlung, monatliche Kartenguthaben und Wachstumsgeschenkpakete, die Sie dazu bringen werden, Ihre Hosen auszuziehen. Dieses Spiel ist gut, die Benutzeroberfläche ist so sauber, dass ich mich frage, ob ich das falsche Set ausgewählt habe. Es gibt kein obligatorisches Tutorial, keine automatische Pfadfindung, die Sie zum Aufladen auffordert, Sie wählen Ihre eigenen Fähigkeiten und bauen Ihr eigenes Genre auf. Es gibt mehr als 40 Fähigkeiten mit Hunderten von Charakteren, die Sie nach Belieben kombinieren können. Ich machte einen Gegenangriff und der Gegner schlug mich und ich verlor die Hälfte meines Blutes. Ich habe mich so gefreut, dass ich mir auf den Oberschenkel geschlagen habe 😂
Sowohl PVE als auch PVP sind Echtzeit-Teamformationen. Obwohl die 3V3-Ranglistenspiele und Kampfsportturniere wie soziale Interaktionen erscheinen mögen, können Sie tatsächlich mit Freunden spielen oder sie zufällig zusammenbringen. Es gibt keine Gewerkschaftsanmeldung oder ekelhafte Interaktionen wie das Zerschlagen von Freunden. Für mich sollte ein normales Spiel so aussehen: Kämpfe, wenn du willst, und stehe allein, wenn du alleine spielen willst.
Die unterirdische Kampfarena ist noch stressabbauender. Gehen Sie einfach rein und machen Sie es. Bei einer Niederlage werden keine Punkte oder Ressourcen abgezogen. Es ist nur zum Spaß. Im Vergleich zu einigen Handyspielen mit „fairem Wettbewerb“ muss man sich bei einer Niederlage Werbung ansehen, um wiederzubeleben, aber wenn man drei Spiele gewinnt, wird man mit einem Menschen und einer Maschine verglichen. Es ist wirklich eine Welt zwischen Himmel und Erde.
Natürlich ist dieses Spiel nicht ohne Mängel. Die Grafik ist nicht so erstklassig und die Modellierung ähnelt eher der Q-Version, aber der Vorteil ist, dass die Charaktere genug Persönlichkeit haben und die Fähigkeiten und Spezialeffekte umwerfend sind. Der Schlüssel zum Lademodus ist „0“. Einen Aufladeeingang habe ich bisher noch nicht gesehen. Kannst du es glauben? Nicht einmal VIP. Entwickler Xiamen Magic Rabbit, ich erinnere mich daran und werde Ihre Spiele in Zukunft unterstützen👍
Abschließend möchte ich noch etwas Hässliches sagen: Einige Hersteller stellen mittlerweile Spiele her, die Spieler wie Lauch behandeln, und die Psychologie von Krypton-Gold ist so beliebt. Ich möchte nur fragen: Was müssen Sie außer numerischer Zerkleinerung und Auflade-Popups noch tun? „Brawl Hall 3“ ermöglichte es mir zumindest, den reinen Spaß am Studieren von Fertigkeitskombinationen und dem Nachdenken über Aufstellungen wiederzugewinnen. Es ist nicht teuer, es macht Spaß und es ist anstrengend. Diese drei Worte wagt man nun in den Slogan aufzunehmen, der wirklich selbstbewusst wirkt.
Wie auch immer, ich werde es heute versuchen. Diejenigen unter Ihnen, die gerne Rollenspiele spielen und es satt haben, mit Krypton-Geld verprügelt zu werden, können es versuchen. Denken Sie daran: Sie spielen das Spiel und lassen sich nicht vom Spiel mitspielen😏