Als Neuling, der das Panzermodell noch nicht einmal erkennen kann, habe ich gleich zu Beginn auf das Wort „Auflegen“ geachtet. Ich habe beim Angeln auf der Arbeit darüber nachgedacht, welche zu bestellen, aber zu meiner Überraschung... war ich sofort begeistert, als ich eintrat 🥲
Am ersten Tag habe ich nichts verstanden. Als ich eine Karte sah, zog ich sie wild. Ich habe alles verwendet, was ich gezeichnet habe, und törichterweise alle Ressourcen einem Tiger gegeben, der am schönsten aussah. Infolgedessen wurde ich, als ich das Level passierte, von einem Haufen knuspriger Häute von der gegenüberliegenden Seite auf den ganzen Boden geschlagen. 😂 Später fand ich heraus, dass der Tank eine Rückhaltebeziehung hat. Mein gedankenloses Spiel, Blut anzusammeln, bestand einfach darin, der Gegenseite Nahrung zu geben!
Das Witzigste ist, dass ich nicht wusste, dass es eine „Auto-Hook“-Funktion gibt, also habe ich lange Zeit manuell auf die Monster geklickt, weil ich dachte, dass dieses Spiel nur ein Test der Handgeschwindigkeit sei. Bis ein Mann in der Gegend privat mit mir plauderte und sagte: „Bruder, du kannst deine Hände frei machen, indem du auf die Schaltfläche ‚Auflegen‘ klickst.“ Ich habe es versucht und war schockiert! Es stellte sich heraus, dass die ganze harte Arbeit, die ich zuvor geleistet hatte, einfach umsonst war und ich kam mir plötzlich so dumm vor, hahaha~
Aber gerade deshalb begann ich langsam, mich mit der Aufstellung zu beschäftigen. Obwohl ich jetzt noch ein Anfänger bin, kann ich den Strategieführer bereits lesen und die Positionen mehrerer Panzer herausfinden. Ich habe auch den Schaden in der ersten Reihe und den Schaden in der hinteren Reihe gut gemeistert👌
Das Schönste ist, dass ich eine Novizenlegion hinzugefügt habe, die Leute darin sind so nett! Es gab einen Chef, der sah, dass ich nichts verstand, und mir sogar beibrachte, wie man den Zwei-Spieler-Wettbewerb nutzt, um Belohnungen zu erhalten. Obwohl ich im ersten Spiel besiegt wurde, sagte er immer wieder: „Es ist okay, es ist okay, so kommen Neulinge hierher.“ Es fühlt sich wirklich warm an🥰
Wenn ich jetzt jeden Tag online gehe, sammle ich einfach AFK-Belohnungen, meistere kleine Level und chatte gelegentlich mit Leuten aus der Legion. Es fühlt sich sehr entspannend und erfüllend an. Auch wenn ich die komplizierten Fertigkeitskombinationen vielleicht immer noch nicht verstehe, ist der Prozess des langsamen Erkundens wirklich interessant!
Wenn Sie Freunde haben, die neu im Spiel sind, können Sie gerne vorbeikommen und zusammen spielen. Wir können uns gegenseitig ermutigen und gemeinsam ein glücklicher Neuling sein! 🚀🚀