Der Chef ist gerade zu einer Besprechung gegangen, also bin ich schnell vorbeigekommen, um eine Nachricht zu posten. Kürzlich habe ich ein Spiel namens „Real 3D Billiards Star Road“ entdeckt. Ursprünglich wollte ich nur etwas Zeit totschlagen, aber ich konnte nicht aufhören, es zu spielen ... Es stimmt, es ist nicht einfach zu spielen, aber dieses Spiel gibt mir Selbstvertrauen!
Lassen Sie uns zunächst über das Gefühl sprechen. Die Physik-Engine ist wirklich erstklassig und die Schlagkraft, der Winkel und die Drehung ähneln denen eines echten Tisches. Ein Anfänger wie ich, der normalerweise nur anderen Leuten beim Snookerspielen auf meinem Handy zusieht, kann mit Logik und Sehvermögen tatsächlich einige schöne Schläge erzielen, was mir das Gefühl gibt, etwas geschafft zu haben. Der Punkt ist, dass keine Leber erforderlich ist! Ein Acht-Ball-Spiel dauert nur wenige Minuten. Ich starte, ziele und klicke einen Schuss. Ich kann immer noch beruhigt den Bildschirm sperren und den Bericht lesen, bevor der Chef zurückkommt😎
Es gibt zwei Modi im Spiel: Acht-Ball und Snooker, und die Einzelspieler-Levels reichen aus, um lange durchzuhalten. Ich bin ein Fischer, der mein Gehirn nicht benutzen möchte. Ich mag es einfach, ein paar einfache Level auszuwählen und locker zu spielen. Gelegentlich verwende ich nicht standardmäßige Tische, um die Dinge aufzupeppen. Runde Tische und seltsame Hindernisse sind ganz frisch. Auch das Bild ist exquisit. Die Spiegelung des Tisches und das Rollen des Balls sind sehr realistisch. Besonders entspannend ist es, dem Schlaggeräusch des Balls über Kopfhörer zu lauschen.
Das Wichtigste ist, es ist kostenlos! Auch die Null-Yuan-Party kann fröhlich angeln, ohne Geld ausgeben oder auf körperliche Stärke warten zu müssen. Die Hauptsache ist, jederzeit zu spielen. Mit der Plattform 5.0 läuft mein altes Mobiltelefon reibungslos. Es scheint, dass die Entwickler verstehen, wie traurig es ist, auf den Geräten der Mitarbeiter keine Freiheit zu haben 😂
Ohne weitere Umschweife hörte ich, wie jemand am Arbeitsplatz nebenan aufstand und sich umherbewegte. Er sperrte zunächst den Bildschirm und tat so, als würde er den Quartalsbericht studieren. Kurz gesagt: Wenn Sie an Ihrem Arbeitsplatz eine Chance haben möchten, aber nicht die Art von Spiel spielen möchten, bei dem Sie eine halbe Stunde lang hocken müssen, können Sie dieses Billard wirklich ausprobieren. Der Chef ist nicht da, also haben wir einfach Spaß. Wenn das Tor geschossen wird, gehört es mir, wird es entdeckt, ist es Gottes Wille! 😏