图片
Gestern bin ich zufällig in einem Spieleforum auf dieses Spiel gestoßen, und als ich darauf geklickt habe, konnte ich es nicht herunterladen. Ursprünglich dachte ich, es wäre eine andere Art von Spiel, bei dem man kämpfen und Menschen töten oder verrücktes Geld verdienen muss, aber ich hatte nicht erwartet, dass es eine echte Liebesvideosimulation sein würde! Darüber hinaus findet der gesamte Prozess aus der Ich-Perspektive statt und es fühlt sich wirklich so an, als würde ich mich in den männlichen Protagonisten verlieben~
Ich habe es etwa einen Nachmittag lang gespielt. Die Handlung beginnt auf einem Universitätscampus. Es ist sehr jugendlich und schön. Die männlichen und weiblichen Protagonisten sind keine unbeholfenen Chatter, sie verfügen über eine extrem hohe emotionale Intelligenz und jede Antwort berührt die Menschen so sehr. 💓 Vor allem die WeChat-Chat-Oberfläche ist genau die gleiche wie in der Realität. Sie können den Antwortinhalt auch selbst wählen. Manche Optionen sind lustig, andere süß. Ich kann nicht anders, als jedes Mal alle Optionen auszuprobieren, hahh
Was mich am meisten beeindruckt hat, war die telefonische Interaktion! Es ist, als würde dich wirklich jemand anrufen. Der Hintergrundsound hat Campus-Feeling und die Stimme des männlichen Protagonisten ist so nett. Ich wurde tatsächlich rot, als er sprach 😳 Oh mein Gott, das ist so echt! Es gibt auch eine Art Videohandlung, so als würde ich ein Liebeskurzdrama drehen. Das Bild ist sehr frisch und warm, überhaupt nicht die fettige Routine.
Übrigens können Sie auch Weibo durchsuchen und Updates im Spiel veröffentlichen, was Ihnen ein umfassendes Gefühl der Interaktivität vermittelt! Und es ist nicht die Art von sinnloser Romantik. Es gibt auch einige kurze Handlungen über Freundschaft und den Arbeitsplatz. Es fühlt sich an, als würde es uns auch beibringen, wie man mit anderen umgeht. Nachdem ich es gespielt habe, habe ich das Gefühl, dass meine emotionale Intelligenz höher geworden ist, haha~
Auch der Malstil ist ein Pluspunkt. Die Benutzeroberfläche ist rosa und zart gestaltet, alle Tasten leuchten und jedes Mal, wenn Sie eine Aufgabe erledigen, fallen kleine Sterne herunter. ✨ Es ist wirklich süß! Obwohl es Dialogoptionen gibt, die einiges Nachdenken erfordern, werden Sie sich überhaupt nicht müde fühlen. Stattdessen werden Sie neugierig sein, wie Sie reagieren, wenn Sie verschiedene Optionen wählen, und dann können Sie nicht anders, als weitere Handlungsstränge freizuschalten ...
Kurz gesagt, es ist ein Heilspiel, das sehr gut für Mädchen geeignet ist! Es gibt keine Gewalt, keinen Druck, nur süßen Herzschlag und herzliche Kameradschaft. Ich habe es heute bereits meiner Mitbewohnerin empfohlen und sie hat sich sofort darin verliebt, hahaha! Wenn Ihnen auch diese Art von Liebe aufbauendem, lässigem und interaktivem Minispiel gefällt, können Sie es wirklich ausprobieren~🩷