Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Ich spiele seit sieben Tagen und befinde mich derzeit auf dem achten Level. Alle drei Hauptschlachtschiffe sind mit violetter Ausrüstung ausgestattet und es wird kein Cent an Ressourcen verschwendet. Wenn Sie kurz vor dem Einstieg in das Spiel stehen oder das Spiel gerade heruntergeladen haben und noch in der Anfangsphase stecken, sollten Sie diesen Beitrag lesen.
Das Erste, was Sie beim Erstellen eines Kontos tun sollten, ist, nicht überstürzt einen Kampf zu beginnen. Beseitigen Sie zunächst die zehn aufeinanderfolgenden Ziehungen, die der Anfängerführer vorgibt. Das ist sehr wichtig. Unter den zu Beginn gegebenen Helden befindet sich eine blaue Karte namens „Klinge des Nordens“. Es sieht nicht sehr auffällig aus, aber ihre Fähigkeiten sind die Zerg-Verlangsamung und der Verteidigungsverlust innerhalb der Reichweite. Dieses Ding ist deine Mutter, bevor du orange AOE hast. Schämen Sie sich nicht für die blaue Karte. Die frühe Kostenleistung der blauen Karte ist schlechter als die der orangen Karte, die Sie nicht ziehen können.
Dann lassen Sie uns über die Reihenfolge der Basisentwicklung sprechen. Ich bin hier auf Fallstricke gestoßen. Das Hauptschloss und das Arsenal müssen gleichzeitig aufgerüstet werden, nicht nur eines. Warum? Da es sich bei den Wellen der Zerg-Monster ab dem fünften Level um zwei Kreuzungen handelt, werden Sie mit Sicherheit den Ausgangspunkt nur einer Hauptstraße verpassen. Nach Erreichen der sechsten Ebene des Arsenals wird der Raketenturm freigeschaltet. Dies ist für Zivilisten der absolute Kern, um Druck zu widerstehen. Nach Erreichen des sechsten Levels und der Verlangsamung der Klinge des Nordens verschwinden die Käfer praktisch auf halbem Weg.
Lassen Sie mich die Werte für Sie berechnen: Das Upgrade des Raketenturms auf Stufe sechs kostet 32.000 Legierungen, der Grundschaden beträgt 480 und die Drei-Schuss-Salve beträgt 1.440. Im Vergleich zum Laserturm zum gleichen Preis kostet der Laserturm allein 3.200 Legierungen, hat aber eine langsame Angriffsgeschwindigkeit und die tatsächliche Truppenbeseitigungseffizienz ist fast doppelt so hoch. Seien Sie also nicht abergläubisch, was den hohen Schaden eines einzelnen Schusses auf dem Panel angeht. Bei Tower Defense kommt es auf sofortigen Schaden und Durchschlagskraft an. Der Spritzer des Raketenturms ist ein Fleischwolf für Monster wie die Zerg, die sich versammeln.
Wichtig ist auch die frühzeitige Zuweisung von Ressourcen. Legierung und Iridiumerz haben oberste Priorität, decken Sie sich nicht mit Lebensmitteln ein. Wenn es um das Einheitstraining geht, empfehle ich Ihnen, nicht alles auf einmal zu machen. Nur jeweils fünf Einheiten für die zweite und die dritte Mannschaft. Alle Ihre Ressourcen sollten für die sechs Hauptakteure aufgewendet werden. Hängt das Stern-Upgrade des Charakters fest? Mahlen Sie noch nicht nach Scherben. Die grundlegenden Attributvorteile, die durch die Aufwertung blauer Karten entstehen, sind viel geringer als die von lila Karten. Es ist kostengünstiger, Ressourcen in die Verbesserung der Fähigkeiten oranger Karten zu investieren. Meine Klinge des Nordens steckt derzeit bei zwei Sternen fest, aber meine Fertigkeitspunkte haben Stufe neun erreicht und ich bin immer noch fest auf der Hauptposition.
Was die Technologiepunkte der Einheit betrifft, ist dies der entscheidende Punkt. Priorisieren Sie die Angriffsgeschwindigkeit, dann die kritische Trefferquote und schließlich die Angriffskraft. Warum? Die Angriffsgeschwindigkeit wirkt sich auf die Ausgabefrequenz aus, was zu zusätzlichen Vorteilen durch kritische Treffer führen kann, während die reine Angriffskraft ein einseitiger Wert ist und die Vorteile in späteren Phasen verwässert werden. Ich habe berechnet, dass die tatsächliche Leistungssteigerung eines einzelnen Punktes von 100 Punkten Angriffskraft etwa 7 % beträgt und der Vorteil derselben 100 Punkte Angriffsgeschwindigkeit mehr als 15 % betragen kann. Triff keine falsche Wahl, Bruder, es ist teuer, in diesem Spiel etwas Wasser zu waschen. Eine Flasche mit dreihundert Diamanten reicht aus, um zehn Schüsse hintereinander zu ziehen.
Was die Formation angeht, gibt es in der ersten Reihe eine schwer gepanzerte Fregatte, um Schäden zu widerstehen, drei Ausgänge und eine Unterstützung in der hinteren Reihe, und der grünhaarige Sanitäter ist in der Unterstützungsposition platziert. Im achten Level der Zerg-Rasse erscheint ein großes Mutterinsekt. Dieses Ding übernimmt nicht die Kontrolle, sondern beschwört Insekten. Sie müssen die beiden Raketentürme trennen, einen auf der linken und einen auf der linken Seite, damit die Käfer, die sie beschwören, weggeschleudert werden, sobald sie auftauchen. Die Mutterwanze wird durch konzentriertes Feuer zerstört, wenn sie die Mitte erreicht, und etwa zwei Drittel ihrer Gesundheit werden zerstört.
Der letzte Schwerpunkt liegt auf der Flottentechnik. Dieses System wird erst auf Level 15 freigeschaltet, daher wissen viele Leute es nicht. Klicken Sie nach dem Freischalten auf die taktische Drohne, um Level zwei zu erreichen. Es handelt sich um eine zusätzliche Ausgabeeinheit, die nicht Ihre Aufstellungsposition einnimmt und zu den Zerg mit der niedrigsten Gesundheit fliegt, um Schaden zu verursachen, was einer stabilen kostenlosen Ausgabe entspricht. Klicken Sie nicht einfach am Anfang auf das Schild. Das Schadensreduzierungsverhältnis des Schildes ist in der Anfangsphase zu niedrig und die Vorteile sind nicht so gut wie das Klicken auf eine weitere Ausgaberunde.
Das ist so ziemlich alles, ich werde weitere hinzufügen, wenn ich darüber nachdenke. Ein letztes Wort für Sie: Die Kampfkraft ist in diesem Spiel nicht gleichbedeutend mit der Fähigkeit, Level zu bestehen. Eine angemessene Konfiguration ist das Wichtigste. Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese im Kommentarbereich. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe. Gehen Sie und bekämpfen Sie die Zerg zurück zu ihrer Heimatbasis, Commander 😎