图片
Kürzlich war ich auf der Suche nach einem entspannteren Entwicklungsspiel, aber am Ende habe ich ein sogenanntes „Gewissensmeisterwerk“ gespielt. Als ich das Spiel betrat, sah ich die Guten und schenkte mir zu Beginn ein „Geschenkpaket für die erste Einzahlung“🔥. Selbst die Anleitung für Anfänger wird Ihnen unangenehm sein, wenn Sie nicht aufladen. Es kostet Krypton, den Stern Ihres Haustiers zu verbessern, es kostet Krypton, Ihre Fähigkeiten zu verfeinern, und es kostet Krypton, sogar das Öffnen eines Eies zu beschleunigen. Andernfalls müssen Sie stundenlang warten und Ihr Telefon wird während des Wartens kalt 😅
Ich habe mich gefragt, wie es ist, ein Haustier großzuziehen. Es ging eindeutig darum, den Geldbeutel zu heben! Das Unverschämteste ist, dass das Haustier des Krypton-Typen in der Arena eine Fertigkeit eingesetzt hat und mein süßes Haustier auf der Stelle gestorben ist, nicht einmal der Abschaum war übrig geblieben 💔 Was ist mit der versprochenen Freizeit? Wo ist das versprochene Glück? Ich bin nur ein wandelnder Geldautomat, oder? Es stimmt, dass nur Kryptongold Sie stärker machen kann. jjd, ich werde mich sofort trennen🤯
Gerade als ich so misshandelt wurde, dass ich mit dem Spielen aufhören wollte, schenkte mir mein Freund Amway „Love Cute Pets Every Day“! ! Guter Kerl, dieses Spiel bringt frischen Wind 🌊🐳
Obwohl es auch Haustierzucht und -training gibt, können auch Gelegenheitsspieler Spaß haben! Sie müssen kein Geld ausgeben, um durch das Öffnen von Eiern ein Upgrade durchzuführen, und Sie können ein supersüßes Team aufbauen, indem Sie langsam Ressourcen ansammeln. Alle Haustiere sind so süß, dass ich sie liebe 🥰 Der rundenbasierte Kampf hat auch einen Sinn für Strategie und ist nicht die Art von Rhythmus, bei dem man einfach denjenigen vernichtet, der das meiste Geld hat.
Es gibt auch Gameplays wie Seeschlachten und Arenen, aber der Matching-Mechanismus ist recht benutzerfreundlich. Zumindest kann ein ziviler Spieler wie ich mit anderen hin und her spielen, anstatt weggeworfen zu werden, wenn ich hineingehe 😆 Jetzt gehe ich jeden Tag online, um niedliche Haustiere zu berühren und Schlachten zu spielen, und ich fühle mich wohl ~ Das ist das echte „Jeden Tag süße Haustiere lieben“ und nicht „Jeden Tag Gold für Haustiere bezahlen“! !
Wie auch immer, ich fühlte mich so gut, dass ich das Krypton-Gold-Schwarze-Loch entschieden deinstalliert habe. Wenn Sie es satt haben, vom Krypton-Gold-System auf den Boden gedrückt und gerieben zu werden, beeilen Sie sich und probieren Sie dieses Spiel aus. Es bringt Ihnen garantiert die ursprüngliche Spielfreude zurück! Rase mit der Ente! 🦆💨