图片
„Happy Cat Bubble Bobble“ hat einen lächerlichen Namen und sein Entwickler ist Nanjing Moye, der sich auf mobile Spiele spezialisiert hat, die die Haut verändern. Ursprünglich wollte ich es sprühen, aber ich klickte und spielte eine halbe Stunde damit. Es hat fast richtig gut geschmeckt.
Es ist das klassische Bubble Bobble-Gameplay. Klicken Sie auf den Bildschirm, um Blasen abzuschießen. Sammle drei derselben Farbe, um zu explodieren und den Bildschirm freizuräumen, um das Level zu bestehen. Es gibt keine Ausdauerleiste, keine doppelte erste Ladung, keine erzwungene Anzeige von Werbung zum Freischalten von Levels und nicht einmal einen VIP in Sicht. Wollen Sie mir sagen, dass dieses Ding jetzt „kostenlos“ genannt werden kann? Ich dachte, sie hätten es falsch gemacht.
Das Leveldesign ist sehr sorgfältig. Je weiter Sie gehen, desto mehr Winkel müssen Sie berechnen, es handelt sich also nicht um eine zufällige Bewegung. Auch der Gesichtsausdruck der Katze ist ziemlich gemein. Wenn Sie darauf drücken, miaut es Sie an, was etwas nervig ist. Es ist ein Gelegenheitsspiel, also erwarten Sie keine Tiefe in der Handlung, aber wenn Sie nach etwas suchen, das Ihnen nicht den Kopf verbrennt und Sie nicht dazu zwingt, Geld auszugeben, während Sie in der U-Bahn fahren, in Gruben hocken oder angeln, dann kann dieses Spiel wirklich toppen.
Indie-Spiel? Nein, das wird von einer kleinen kommerziellen Fabrik hergestellt. Aber in dieser Umgebung, in der der Bildschirm voller „einem Kun am Anfang“ ist, ist es etwas erfrischend. Empfohlen für alle Brüder, die von Handyspielen gequält werden und wieder einfach nur Seifenblasen spielen wollen. Auf jeden Fall ist es kostenlos, Sie verlieren also kein Geld, wenn Sie es herunterladen. Wenn es keinen Spaß macht, löschen Sie es einfach. Das ist es.