图片
Als fleißiger Arbeiter ist es für mich jeden Tag die größte Freude, in der halbstündigen Mittagspause Fische zu fangen. Seitdem mir meine Kollegen den „Kontinent Shenhuo“ vorgestellt haben, hatte meine Angelzeit plötzlich eine Seele. Dieses Spiel versteht wirklich den Schmerz, Arbeiter zu schlagen – keine Notwendigkeit für Leber, kein Bedarf für Krypton, man kann beim Öffnen zweimal schneiden und dann nach dem Schneiden weglaufen, perfekt!
Ehrlich gesagt ist die Bildqualität dieses Spiels die beste unter den Mobiltelefonen. Die Bildqualität der nächsten Generation kann sich nicht rühmen. Sobald die Szenen aus nordischem Eis und Schnee auftauchten, hatte ich sofort die Illusion: „Ich bin nicht am Arbeitsplatz, sondern töte Monster auf dem Eisfeld.“ Wähle einen Krieger und stürme vorwärts. Die lebensgefährlichen Serienanrufe des Chefs und die unvernünftigen Forderungen von Partei A werden alle in Stücke gerissen! 🗡️
Hier ist der Punkt: Alle drei Berufe in diesem Spiel sind ziemlich interessant. Ich spiele Ranger, ein Biubiubiu mit großer Reichweite. Wenn ich fische, zeige ich mit dem Finger. Ich dachte, ich würde dem Chef antworten, aber in Wirklichkeit schieße ich Pfeile, hehe. Ein Kollege, der einen Magier spielt, sagte, dass er sich sehr erleichtert fühle, wenn er den Feuerball abfeuert, und es fühle sich an, als würde man die Wochenzeitung verbrennen. Ganz zu schweigen von den Soldaten, seien Sie einfach rücksichtslos und machen Sie Schluss damit, genau wie wir uns in der gleichen Lage wie die Arbeiter befinden – fragen Sie nichts, schneiden Sie einfach ab und machen Sie Schluss damit.
Die Haupthandlung des Spiels dreht sich um „Sacred Fire“. Als ich zusah, wie der Protagonist Schritt für Schritt stärker wurde, kam ich nicht umhin zu denken: Ist das nicht nur ein Arbeiter? Sammeln Sie etwas Erfahrung und wechseln Sie jeden Tag etwas Ausrüstung, und eines Tages werden Sie in der Lage sein, auf ein höheres Level aufzusteigen. Obwohl Beförderung und Gehaltserhöhung in Wirklichkeit weit entfernt sind, können wir im Spiel alle Level meistern. Wäre es nicht schön, ein Kriegsgott zu sein? 💪
Darüber hinaus ist der Kampf in diesem Spiel sehr erfrischend. Sie können den gesamten Winkel nach Belieben drehen und es gibt keine chaotischen Routinen in den Kämpfen. In der letzten Minute vor jeder Mittagspause klickte ich auf die Schaltfläche, um einen automatischen Kampf zu starten, schaute zu, wie der Charakter es schaffte, und sagte im Stillen in meinem Herzen: Komm schon, es ist, als ob du heute alle KPIs reduzieren willst!
Übrigens macht dieses Spiel eigentlich keinen Spaß. Es gibt nicht so viele tägliche Aufgaben, die Sie dazu zwingen, online zu gehen. Sie können spielen, wann Sie spielen möchten, und es dort belassen, wenn Sie nicht spielen möchten. Es ist sehr freundlich zu unseren zeitfragmentierten Teilzeitkräften. Wenn ich in der Vergangenheit andere Spiele gespielt habe, hatte ich das Gefühl, 100 Millionen zu verlieren, wenn ich einen Tag lang nicht online war. Aber das Spielen dieses Spiels ist völlig stressfrei und ein echter Stressabbau ohne Probleme.
Abschließend möchte ich mein ursprüngliches Geheimnis zum Stressabbau verraten: Schalten Sie das Telefon stumm, öffnen Sie ein kleines Fenster und tun Sie so, als würden Sie den Bericht lesen, wenn der Chef vorbeikommt. In Wirklichkeit? Meine Krieger marschieren tapfer auf den nordischen Schneefeldern voran, töten Monster mit einer Axt und zerschneiden alle Frustrationen des Lebens! 😎
Der Chef ist nicht hier. Wenn Sie sich also ein wenig einschleichen, wird Ihr Leben nicht umsonst sein. Shenhuo Continent ist jedem Wanderarbeiter zu empfehlen, der eine Verschnaufpause einlegen möchte. Wir sind keine gesalzenen Fische, wir sind Shenhuo-Krieger, die darauf warten, dass der Wind kommt! 🔥